- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine wunderschöne Anlage und sehr freundliches Personal. JEDER hat sich sehr bemüht, um irgendwelche Mängel zu beseitigen. Trotz vorherigen Anrufs war das Zimmer nicht fertig, sondern wir mussten 2 h warten. Niemand bot uns ein Getränk an, sondern wir sollten zur Strandbar gehen. Wo die ist konnte man nur erklären, denn einen Plan für dieses riesige Gelände gab es nicht. Obwohl wir darum gebeten hatten, dass wir nicht im EG wohnen und 2 separate Betten haben, brachte man uns in ein dunkles muffiges EG Zimmer mit großen Bett. Nach unserem Protest fand sich doch ein anderes immer. Die Klimaanlage lief (34 Grad) aber am Abend mussten wir feststellen, dass diese nicht kühlt. Zu reparieren war das in der Nacht nicht mehr und wir mussten in einem heißen Zimmer schlafen mit vielen Mücken. Auch am nächsten Tag war nichts repariert und wir durften in einem anderen Zimmer schlafen. Erst am nächsten Tag sollten wir ins Nachbarzimmer umziehen aber auch da lief die Klimaanlage ohne zu kühlen. Erst nachdem Tränen geflossen waren brachte man uns in eine Luxus-Suit. Nach drei Tagen hatten wir dann wirklich eine tolle Unterkunft mit Meerblick und der Urlaub sollte beginnen.... Es waren mehrere große Gruppen im Hotel, die dann sowohl Mittags bis abends als auch am nächsten Tag von 19 bis 2 Uhr dröhnend laute Partys feierten. Die wummernde Musik (Techno) überschallte den gesamten Strand und war dann auch in den Zimmern mehr als zu hören, an Schlaf war nicht zu denken. Das Essen war unter aller Sau! jeden Tag war das Buffet mit den gleichen Sachen bestückt, alles war maximal lauwarm und völlig geschmacklos und absolute mindere Qualität, selbst der Joghurt (in Griechenland eigentlich super) war eher eine Pampe. Dazu kamen die Gäste (viele wohl aus dem arabischen, russischen aber ländlichen Teil). Im Restaurant (Red Pepper Mediterranean Restaurant) herrschte eine unglaubliche Lautstärke, die Teller waren übervoll, die Tische und der Boden bekleckert... wie im Schweinestall). Alle anderen angegebenen Restaurants waren nicht geöffnet sonder wurden wohl gerade für die Saison vorbereitet. Sämtliche Getränke auch Wasser und Kaffee mussten bezahlt werden, (Kaffee 4 Euro, Hauswein 5 Euro. Cocktail 9-12 Euro, völlig überzogen für diese Atmosphäre). Die Rezeption war per Telefon fast gar nicht zu erreichen, denn davor standen ständig viele Menschen um ihre Mängel zu reklamieren, also ging man kaum ans Telefon... Wir wollten uns nur erholen, Meer, gutes Essen, Wellness... aber leider war das in diesem Hotel nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau „Auguststernchen“ vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihr Lob in Bezug auf die Anlage und unser Personal. Gerne teilen wir dieses mit unserem Team. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Unsere offiziellen Check-in Zeiten sind um 14:00 h und wir sind immer bemüht spezielle Anfragen zu berücksichtigen. Aber nicht in jedem Fall können wir unverbindliche Kundenwünsche erfüllen, da diese von den aktuellen Belegungszahlen abhängt. Wie international üblich, können auch wir frühen Check-in bzw. späten Check-out gegen einen entsprechenden Aufpreis garantieren. Wir freuen uns, dass Sie sich in der Luxussuite sehr wohl gefühlt haben und wollten uns mit diesem Upgrade für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis, dass zum Saisonanfang auch diese Dinge geprüft werden und manchmal erst bei Betrieb in Erscheinung treten. Hinsichtlich der Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Es sei hier nur kurz erwähnt, dass wir auf unseren Buffets eine Auswahl an Fisch, Fleisch, Suppen, mindestens acht verschiedenen Salaten, frischen reifen Früchten, Eis und andere Süßspeisen anbieten, neben griechischem Naturjoghurt auch low fat Varianten. Im Außenbereich gibt zusätzlich eine BBQ-Ecke mit Speisen direkt vom Grill, im Innenbereich Live Cooking Stationen mit z.B. original italienischer Pizza unseres italienischen Chefs. Wir bedauern, dass sich die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ etwas verzögert hat, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, nun ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen zur Verfügung steht. Getränke sind in Hotels mit Halbpension-Angebot grundsätzlich nicht inkludiert. Die Barpreise und A la Carte Restaurants entsprechend dem griechischen Standard einer Luxushotelerie und inkludieren 24% MwSt, ein sehr hoher Anteil im Vergleich mit anderen europäischen Ländern. Bereits ab dem 24.04. war auch unser A la Carte Restaurant „SeaSalt & Rosemary“ mit traumhaften Blick auf den Strand von Agia Pelagia geöffnet. Wetterbedingt konnte das Safran Restaurant und das H2O Restaurant leider in diesem Jahr erst verspätet eröffnet werden, da es sich hier um reine Open-Air Restaurants handelt. Ihre Bewertung unseres Freitzeitangebotes verwundert uns, da sowohl an der Rezeption, als auch am Eingang des Hotelrestaurants, sowie in unserer Fit4Life Lounge (GYM) jeweils unsere wöchentlichen Angebote veröffentlicht werden, inklusive Yoga, Pilates, Aqua Aerobic etc. Unregelmäßig finden im Hotel Veranstaltungen statt, diese sind aber in der Regel auf maximal 24 Uhr beschränkt. Sollte dies an einem Abend während Ihres Aufenthalts nicht eingehalten worden sein, entschuldigen wir uns für die Musik, die leider auch windabhängig mitunter über die Bucht getragen wird. Leider können wir hier keinen Vergleich mit dem "Ballermann" akzeptieren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team