Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Nie wieder! Keinesfalls empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz wunderschöner Lage, leider nicht empfehlenswert. Das Hotel entspricht keinesfalls einer 5-Sterne Kategorie (max. 2-3 Sterne ). Empfangspersonal unfreundlich und ignorant. Wünsche und Bedürfnisse werden nur belächelt statt angenommen und erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer, war ein Jahr nicht bewohnt. Bei Ankunft feucht, kalt und voller Mücken. Matratzen ohne Schonbezüge und sehr hart. Zimmersafe portabel, d.h. nicht eingebaut!! Türschloss und Telefon ohne Funktion. Toilette nur für schlanke Menschen ohne Anstrengungen zugänglich. Zimmer werde nur unwillig und unter starken Protesten und Reklamationen getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenfütterung. Einfache und teilweise schlechte Qualität. Keine Abwechslung und zu allen Mahlzeiten immer gleich. Fisch oder landestypische Gerichte gibt es gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice und Concierge ok. Empfangspersonal unfreundlich, ignorant und arrogant. Hier wird gleich beim ersten Kontakt der Wunsch nach Abreise angeregt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pauschale Tagestouren werden gegen Mehrpreis angeboten. Teilweise sehr teuer. Besser Auto mieten und selber planen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, solch eine Bewertung zu lesen, da nichts von dem, was Sie erwähnt haben, in unseren Logbüchern registriert wurde. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts im Resort weitergegeben haben, was uns die Möglichkeit gibt, Ihnen Lösungen anzubieten und sich wohl zu fühlen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro