Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Nie wieder. Meiden Sie unbedingt dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurde die Anlage von mehreren Hundert (!!!) feierwütigen jungen Israelis (mit eigener Security) komplett in Beschlag genommen. Pools und Strand waren für die anderen Gäste nicht mehr (zumutbar) zugänglich. Laute Musik, grölende, agressive, betrunkene Menschen überall bis spät in die Nacht. Schlaf bestenfalls ab 3.00 h möglich. Das Management hat komplett versagt und unternahm trotz täglicher Beschwerden Hunderter anderer Gäste nichts sondern versorgte diese Chaoten noch mit Lautsprecheranlagen und Mikrophonen. Fazit: völlig mißlungener Urlaub, rausgeworfenes Geld dafür, sich täglich zu ärgern zu müssen. Da hätten wir daheim eine bessere Zeit gehabt. Dringender Rat: wenn Sie einen halbwegs angenehmen, ungestörten Urlaub möchten, bleiben Sie da weg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, solch eine Bewertung zu lesen, da nichts von dem, was Sie erwähnt haben, in unseren Logbüchern registriert wurde. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts im Resort weitergegeben haben, was uns die Möglichkeit gibt, Ihnen Lösungen anzubieten und sich wohl zu fühlen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro