Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis/ Leistung OK
Adalbert (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr zufrieden. Weitläufige Anlage mit ausreichenden Liegeplätze am Pool oder am Strand. das Meer war einfach ein Traum.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adalbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Adalbert, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben hier bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung zu positionieren. Es freut uns, dass Sie mit der Wahl Ihres Urlaubsdomizils rundum zufrieden gewesen sind und einen, wie Sie berichten, Traumurlaub im Out of the Blue Capsis Elite Resort genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre(n) Partner(in) auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin eine gute Zeit! Herzliche Grüße das Management