Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natassa (51-55)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Saisonanfang 2017, überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach einmalig gelegen und die Vegetation in den Gärten überwältigt mich immer wieder. Schön zu sehen, dass im vergangenen Winter wieder fleissig renoviert und neue Restaurationen und ein Kinderpool dazu gekommen sind. Ein Resort für Familien ... und Ruhesuchende. Das Konzept funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seafront one bed room suite .... einfach super mit dem Rauschen des Meeres einzuschlafen! Alles Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seasalt & Rosemary direkt am Meer mit tollen neuen kulinarischen Erlebnissen in die neue Saison gestartet. Leider war es für die anderen open air Restaurants noch ein wenig zu frisch... oder ich einige Tage zu früh :-( Aber das Frühstück im RedPepper auf der Aussenterrasse war bereits trotz der frühen Jahreszeit mit dem Blick auf den neuen Cladissos Strand zu geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und sehr freundlich, immer ein Lächeln überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Anfahrt per Taxi vom Flughafen zum Hotel. Von Landung bis Ankunft 40 Minuten. Ausnahmsweise ging es mit dem Gepäckempfang am Flughafen Heraklion super schnell!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider reichte die Zeit nur für ein kurzes Treatment, aber die Massage verlängert den Aufenthalt um gefühlte weitere 3 Tage...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natassa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natasa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Haben Sie eine tolle Sommersaison! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro