Schönes Hotel inmitten einer tollen, großen Hotelanlage,zudem noch das Sofitel Capsis Palace und die Dedalos Capsis V.I.P Bungalows gehören. Die Hotelanlage liegt auf einer schönen Landzunge. Es gibt auch viele Tiere u.a. Affen, Vögel, Strauß, Esel. Die aber keine Störung darstellen. Es könnte nur mal vorkommen, dass einem abends ein Esel über den Weg läuft ( echt wahr! :-) ) Man sollte nicht unbedingt während der Olympischen Spiele in dieses Hotel fahren, da dort ( im Sofitel Capsis Palace und im Capsis Beach ) Olympiateilnehmer untergebracht sind und man mit massiven Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen rechnen muss. Durch die ganzen Soldaten und Polizisten fühlte man sich wenigstens sehr beschützt :-) Aber so schnell sind ja keine Olympischen Spiele mehr in Athen :-) Das Hotel kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der einen ruhigen, erholsamen und schönen Urlaub verbringen möchte!
Wir hatten ein Bungalow mit 3 Betten. Im Vergleich zu anderen griech. Bungalows der Jahre zuvor, war es wirklich groß und es war das erste Mal, dass ein "richtiges" Bett für den dritten Vollzahler vorhanden war. Ein sehr großer Pluspunkt hierfür. Sonst war das Bungalow normal ausgestattet mit Fernseher,Klimaanlage Kühlschrank, Tisch, Stühlen, 3 Schränken und einer Kommode.
Es gibt ein Restaurant mit schönen Blick auf`s Meer. Leider kann man nicht draußen frühstücken, was ich ein wenig schade fand. Die Qualität des Essens war wirklich gut. Ich war angenehm überrascht und es war für jeden was dabei. Das Abendessen findet von 18.30 bis 21.30h. und das Frühstück von 7.30-9.30h. statt. Der Küchenstil war teils Griechisch, teils International.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Meist wird auch Deutsch gesprochen/verstanden. Tagesanimation gab es, aber auch Abendprogramm. Leider war letzteres für mich sehr unbefriedigend. Ich sah mir nur einmal eine Show an und war sehr enttäuscht.Meist gab es Abends Spiele oder ähnliches. Die Anlage hat ein schönes Amphitheater, dass leider nicht benutzt wird. Finde ich persönlich sehr schade.
Das Hotel liegt wunderschön auf einer Landzunge. Zur gemsaten Hotelanlage gehören noch das Sofitel Capsis Palace und dide Dedalos Capsis V.I.P. Bungalows. Der Hotelstrand ( Sand-Kieselstrand ) bietet Ruhe und Erholung. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Der Strand von Agia Pelagia ist nur wenige Meter entfernt und von der Anlage direkt zugänglich. In der Nähe gibt es Tavernen, Bars und Geschäfte. Zum Ortszentrum sind es ca. 5 min. Der Ort an sich ist ein ruhigerer Ort. Wer Party machen möchte oder viel Unterhaltung sucht, sollte lieber nach Malia oder Chersonissos gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das Capsis Beach Hotel steht 1 Meerwasser Swimmingpool und ein separater Kinderpool zur Verfügung. Tagesanimation beinhaltet u.a. Aerobic, Bogenschiessen, Wasserball. Es gibt 1 Basketball-und Volleyballplatz, sowie Tennisplätze. Auch ein Fitnessstudio ist vorhanden, sowie eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |