- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Schöne große Hotelanlage, Pflanzen, Meer erholt sich wieder, Strand liegt sehr schön, zu Essen findet man immer was. - das schlechteste Zimmer bekommen, bei 4 Kreta Urlauben, Rezeption war nicht bereit das Zimmer zu wechseln ( HLX hätte ein zu kleines Kontigent), es wurden in der Woche Bilder am Strand gemacht- dazu wurden ganze Bereiche gesperrt. ( Unmöglich) Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend Erneuerungen, Das Zimmer war feucht die Reinigungsfachkraft hat die Türen vergessen zu schließen und ihre Zutritrittskarte für alle Zimmer im Raum liegen gelassen. Sauber ist anders und ich bin nicht verwöhnt. Getränkepreise am Strand / Bar sind zu teuer so das die Gäste in den Supermarkt gegangen sind. In der H2O Bar laufen die Kakerlaken spazieren, werden von den Angestellten tot getreten, falsch Brut bleibt an den Schuhen hängen und wird weitergegeben. Preis-Leistung stimmt nicht ! So es reicht !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu diesem Hotel auf TripAdvisor zu schreiben. Wir fühlen den Drang, uns für die Vorfälle zu entschuldigen, die Sie in Ihrem Post erwähnt haben. Es ist offensichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Insekten in Ihrem Zimmer nicht erfüllt haben. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie hatten, aber lassen Sie uns erklären, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir den Kunden geben wollen, und die ganze Angelegenheit reagiert nicht auf den Ruf des Hotels und die hohen Standards des Dienstes, die wir bieten. Für Ihre Information folgen wir einer strengen Hygienepolitik des Desinfektionsprogramms jeden Monat bei einem zertifizierten Unternehmen. Während einer bestimmten Zeit gab es eine Zunahme dieser Isident, hauptsächlich aufgrund der Wetterbedingungen der Saison, waren wir gezwungen, unsere Anstrengungen mehr als das vorhergesagte Verfahren zu multiplizieren. Darüber hinaus ist das Sourounding unseres Hotels offen und hilft nicht, die Einrichtung zu 100% zu schützen. Das Hotel hat bereits ein Schädlingsbekämpfungssystem für Desinfektion und Myocide nach den Anforderungen von HACCP implementiert. Das Hotel kooperiert mit einem externen Unternehmen von Spezialisten und Beratern gemäß den HACCP-Vorschriften. Alle Kunden, die das Hotel über Probleme mit Ansprüchen während ihrer Unterkunft informieren, werden nach den Richtlinien der FTO verwaltet. (Fetherall Tool Operation). Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir möchten nichts daran hindern, dass Sie in naher Zukunft wieder zu Out of the Blue Resort & Spa zurückkehren. Wenn Sie zurückkehren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie uns entsprechend informieren und wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Sie einen sehr angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro