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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Schönes Kreta
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+ Schöne große Hotelanlage, Pflanzen, Meer erholt sich wieder, Strand liegt sehr schön, zu Essen findet man immer was. - das schlechteste Zimmer bekommen, bei 4 Kreta Urlauben, Rezeption war nicht bereit das Zimmer zu wechseln ( HLX hätte ein zu kleines Kontigent), es wurden in der Woche Bilder am Strand gemacht- dazu wurden ganze Bereiche gesperrt. ( Unmöglich) Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend Erneuerungen, Das Zimmer war feucht die Reinigungsfachkraft hat die Türen vergessen zu schließen und ihre Zutritrittskarte für alle Zimmer im Raum liegen gelassen. Sauber ist anders und ich bin nicht verwöhnt. Getränkepreise am Strand / Bar sind zu teuer so das die Gäste in den Supermarkt gegangen sind. In der H2O Bar laufen die Kakerlaken spazieren, werden von den Angestellten tot getreten, falsch Brut bleibt an den Schuhen hängen und wird weitergegeben. Preis-Leistung stimmt nicht ! So es reicht !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu diesem Hotel auf TripAdvisor zu schreiben. Wir fühlen den Drang, uns für die Vorfälle zu entschuldigen, die Sie in Ihrem Post erwähnt haben. Es ist offensichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Insekten in Ihrem Zimmer nicht erfüllt haben. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie hatten, aber lassen Sie uns erklären, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir den Kunden geben wollen, und die ganze Angelegenheit reagiert nicht auf den Ruf des Hotels und die hohen Standards des Dienstes, die wir bieten. Für Ihre Information folgen wir einer strengen Hygienepolitik des Desinfektionsprogramms jeden Monat bei einem zertifizierten Unternehmen. Während einer bestimmten Zeit gab es eine Zunahme dieser Isident, hauptsächlich aufgrund der Wetterbedingungen der Saison, waren wir gezwungen, unsere Anstrengungen mehr als das vorhergesagte Verfahren zu multiplizieren. Darüber hinaus ist das Sourounding unseres Hotels offen und hilft nicht, die Einrichtung zu 100% zu schützen. Das Hotel hat bereits ein Schädlingsbekämpfungssystem für Desinfektion und Myocide nach den Anforderungen von HACCP implementiert. Das Hotel kooperiert mit einem externen Unternehmen von Spezialisten und Beratern gemäß den HACCP-Vorschriften. Alle Kunden, die das Hotel über Probleme mit Ansprüchen während ihrer Unterkunft informieren, werden nach den Richtlinien der FTO verwaltet. (Fetherall Tool Operation). Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir möchten nichts daran hindern, dass Sie in naher Zukunft wieder zu Out of the Blue Resort & Spa zurückkehren. Wenn Sie zurückkehren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie uns entsprechend informieren und wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Sie einen sehr angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro