Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (Familienurlaub 2 Kinder) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr nettes Personal, Hotel bisschen in die Jahre
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 2. Mal in Folge in diesem Hotel. Obwohl laut Hotel renoviert werden sollte, war alles im Zustand des letzten Jahres. Auch unser Zimmer (hatten das gleiche). Das Personal ist bis auf minimale Ausnahmen sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Leider hat die Essensqualität sehr abgenommen. Wo letztes Jahr noch gyros, souflaki, bifteki und co lagen gibt es heute an der grilltheke entweder schwein- oder Hähnchenstücke vom grill. Die Speisen am Innenbuffet sind stark auf die französischen Gäste ausgelegt. Dazu ist uns aufgefallen, dass viele Gäste aus Belarus und der Ukraine da waren, welche sich nich an ein normales Verhalten am Buffet halten, sondern permanent vordrängeln, sich den Teller richtig vollladen und dann min 50% des Essens zurück gehen lassen. Auch deren Kinder betrachten das Buffet und auch z.B Pool und Strandbar als „Spielplatz“ nach dem motto ist ja eh alles inklusive und kann man einfach stehen lassen und neues holen. Aus diesen genannten Gründen werden wir dieses Hotel nun leider kein weiteres Mal buchen. Man sollte entweder am Buffet Essen Ausgeben, dass jeder erstmal nur eins bekommt, oder das zurückgegebene Essen berechnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael (Familienurlaub 2 Kinder)
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck über Ihre Unterkunft zu schreiben. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich entschieden haben, in unser Resort zurückzukehren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, dass die zweite Erfahrung nicht wie die erste war. Unser wertvollstes Personal hat alle Anstrengungen unternommen, um jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen, was eines unserer Vorzüge ist. Bitte beachten Sie, dass wir nicht veröffentlichen, dass das Hotel kürzlich renoviert wurde, da dies nicht der Realität entspricht. Das hat zur Folge, dass bestimmte Materialien im Laufe der Zeit verschleißen. Es ist schade, erst jetzt von dem Problem zu erfahren, das Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Eine einfache Anfrage an unserer rund um die Uhr geöffneten Rezeption hätte das sofort gelöst. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht zu den meisten unserer Kunden gehören, die die Qualität und Vielfalt der Speisen mochten. Wir können Ihr Unbehagen mit dem Essen nicht nachvollziehen, da wir während Ihres Aufenthalts drei (3) verschiedene À-la-carte-Restaurants zum Abendessen (griechisch, italienisch und Fine Dining), drei (3) verschiedene Mittagslokale und zwei (2) Frühstücksorte anbieten. Die Klientel des Hotels umfasst verschiedene Länder und Nationalitäten, die nicht auf den Balkan beschränkt sind. Das schafft ein multinationales Umfeld, in dem wir jeden gleich behandeln, ohne Ausnahmen zu machen. Gemeinsam mit unserem multinationalen Team stellen wir sicher, dass jeder unserer Gäste gleich behandelt wird, ohne Ausnahmen. Seien Sie versichert, dass alle Punkte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, von unserem Managementteam ernsthaft in Betracht gezogen werden. Unabhängig davon werden wir Sie mehr als gerne erneut willkommen heißen, um Ihre Erwartungen dieses Mal zu übertreffen. Immer zu Ihrer vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung