Zimmer: Aircondition nicht regelbar und zu laut. Bad: Abfluss von der Badewanne defekt; Wasser fließt über Bad- boden (unhygienisch). Frühstück: Aufschnitt nur billiger Schinken, Wurst und Käse, Kaffee super schlecht, Säfte nur chemisches Zeug usw. Allgemein sehr unübersichtlich, keine Hinweisschilder, Wegweiser o.ä, um Restaurants, Pools oder Strände zu finden. Keine Treppengeländer, auch nicht im Poolbereich. Viele Pools nicht geöffnet und nicht beheizt. Überall (Strand, Pools usw.) Lärmbelästigung durch zu laute hauptsächlich Technomusik Im allgemeinen ist dieses Hotel noch keine 3 Sterne wert und muss außerdem dringend renoviert werden!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kreta, Resort Out of the Blue |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihrer Unterkunft hier verursacht wurden. Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht Obwohl die Bewertung meist die negativen Teile des Hotels beschreibt, verstehen wir, dass dies Ihr Standpunkt ist, den Sie mit dem Rest der Reisenden geteilt haben. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Wir schätzen die Tatsache, dass wir das Problem angesichts der irreführenden Informationen über unser Resort aufgeworfen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht unter der großen Anzahl von Gästen sind, die besonders begeistert über die Vielfalt, Qualität und guten Geschmack unserer Restaurants und Tavernen sind. Es ist unfair für das Hotel, diese Informationen nur jetzt zu lesen. Das Abendbuffet hat jeden Tag eine andere Variation. Alle Gäste sind besonders begeistert von dem Essen. In Anbetracht des Pools, wie in Ihrer Bewertung erwähnt, veröffentlichen wir nicht, dass unsere Außenpools beheizt werden, da dies eine in genauen Informationen ist. In unserer Spa-Abteilung wird nur der Innenpool beheizt. Unsere wertvollsten Mitarbeiter taten alles, um jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben. Trotzdem freuen wir uns, Sie noch einmal in unseren Einrichtungen unterzubringen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro