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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Zwiespältiges Fazit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die gesamte Hotel- und Gartenanlage ist großzügig und überwiegend schön angelegt. In den Bungalows ist sehr viel Platz, sowohl im Wohn-, Schlaf- und Nassbereich. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Deutlich verbessert werden muss die Reinigung der Zimmer. Unangenehm waren auch die Ameisen in Bad und Wohnräumen. Wer nur Baden möchte, sollte ein anderes Hotel wählen, da der Strandbereich und auch die Pools in der Hauptreisezeit viel zu wenig Kapazität bieten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, solch eine Bewertung zu lesen Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare während des Aufenthalts im Resort weitergegeben haben, was uns die Möglichkeit gibt, Ihnen Lösungen anzubieten und sich wohl fühlen zu lassen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro