- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Offene Hotelanlage, Rezeption, Frühstück alles offen. Zimmer waren etwas klein für zwei Erwachsene und zwei Kinder (hatten ein normales Doppelzimmer). Mherere Pools, Rutsche und ein tolles Restaurant.
Wie gesagt ist das Doppelzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder sehr klein. Wir hätten aber für einen kleinen Aufpreis auch ein Upgrade bekommen können.
Die Preise waren okay für ein 5 Sterne Hotel. Die Auswahl war auch top. Qualität und Geschmack perfekt.
Guter Service. Beim Frühstück wurde schnell abgeräumt, die Mitarbeiter wussten irgendwann unsere Namen und auch im Restaurant war das Personal top.
Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Man benötigt immer ein Taxi um irgendwo hinzukommen. Vor der Tür befinden sich ein paar Geschäfte, mehrere Wäschereien und Frisöre. Über die Straße gelangt man zum Strand. Hier stehen extra zwei Personen um den Verkehr zu regeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Raum mit Billiard, Air Hockey und eine Tischtennis-Platte. Außerdem hatte der Pool eine Rutsche. Der Fitnessraum war klein aber alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |