Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, aber kein gewohnter Standard eines 4 Sterne bzw. Wellness Hotels. Das Zimmer war laut und hatte zugeklebte Scheiben ohne Aussicht, das Frühstück war leider nur Standard mit abgepackter Wurst und Aufbackbrötchen und zudem war es unfassbar laut im Speiseraum. Dem Wellnessbereich fehlte zum Großteil ebenso die Aussicht, sonst lieblos, keine Musik, kein Service o.ä. Wellnessbehandlungen ließen sich im Vorfeld mangels Erreichbarkeit und Nichtreaktion auf Emails nicht buchen. Im allgemeinen fehlten Charme und Herzlichkeit, vom Check-In bis zum Check-Out. Beim Check-Out wies ich auf Staub auf den Essensbehältern hin. Der Mitarbeiter fand es schade, dass dies nicht meinem persönlichen Geschmack entspräche. Arroganz Note 1, Serviceorientierung eher Note 5.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, aber Charme der 80er Jahre und keine Aussicht. Geräusche nachts von der Bar ggü.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Kenne ich von 4 Sterne Hotels anders.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wurde nicht abgeräumt und nicht regelmäßig aufgefüllt, so gut wie keine Infos beim Check-In, Wellnessbereich beantwortet Emails nur verzögert, Rezeption reagierte unangemessen auf konstruktive Kritik


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, unweit des Zentrums


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards entsprochen hat und Sie sich weder im Zimmer noch im Wellness- bzw. Frühstücksbereich wohlgefühlt haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten die genannten Punkte gern besser verstehen und verbessern: Zimmer: Lärmpegel, Aussicht und Beschaffenheit der Scheiben Frühstück: Qualität, Auswahl und Service Wellnessbereich: Atmosphäre, Musik, Service und Bezugswege für Behandlungen Service von Check-In/Check-Out bis Staubhinweis Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine deutlich bessere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Oversum-Team