Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
OVERSUM - Wir kommen gerne wieder !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das sehr stylisch gebaute Hotel ist ein echter Hingucker im Winterberger Kurpark. Besonders zur "blauen Stunde" mit einsetzender Dunkelheit sieht es mit der Beleuchtung einfach toll aus. Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag und dazu war das Hotel mit seinen gesamten Annehmlichkeiten bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zum wohlfühlen mit tollem Ausblick nach Osten, was uns während des Aufenthaltes 2 atemberaubende Sonnenaufgänge bescherte. Viel Platz im Zimmer, großes Bad mit ausreichend Ablagemöglichkeiten , schönes Bett, gute Kopfkissen, Matratze für unsere Verhältnisse etwas zu hart. Von daher waren wir nachts öfter wach, weil die Schlafposition gewechselt werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es war alles vorhanden, was man sich denken kann. Es wurde schnell nachgelegt, schöne Atmosphäre im Frühstücksraum. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen, da uns die Menüpreise als zu hoch erschienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel betrug 75 Minuten. Wir haben die Schanze besucht, den Erlebnisberg Kappe mit seinen verschiedensten Attraktionen und die Fahrt mit dem Kappe-Express genossen. Die Panoramabrücke ist ein schönes Erlebnis, der Flug mit dem Fly-Line ein absolutes MUSS. Außerdem sorgt der Skywalk in Willingen ebenfalls noch für einen Adrenalinkick. Die ZIP-LINE war leider während der Woche geschlossen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Schwimmbad, den Fitnessraum, das Thalasso und den Raum mit der Salzwand genutzt und uns sehr wohl gefühlt. Leider spielte das Wetter nicht mit, um z. B. die Liegewiese zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1