- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Die Speisen waren eine gewaltige Enttäuschung. Die Zimmerausstattung "abgerockt". Hotel befindet sich in Sichtweite zum Meer. Personal an der Bar und Rezeption sehr nett
Das Zimmer hatte Pool-/Meerblick und war angenehm groß und geräumig. Die Zimmerausstattung war leider in einem revisionsbedürftigen Zustand: Risse im Fußboden(Verletzungsgefahr ständig präsent); Verriegelung der Balkontür ohne Funktion(dadurch konnte ich durch die nicht-funktionierende Kontaktschaltung keine Klimaanlage nutzen); die Duschabtrennung ist verschlissen und voller ausgehärteten Kalkspuren gewesen; im Kleiderschrank gab es 2 Schubladen, doch keine Einlegeböden(wie es 2 Personen gelingen soll ihre Klamotten dort unterzubringen ist mir schleierhaft?!) Die Matratze war für mich eindeutig zu hart(aber das ist individuelle Geschmackssache, daher wertungsneutral)
Eintönige Speisen(bei gleicher Mahlzeit zB die Auswahl von Putenrollbraten, Putensteaks vom Grill bzw. Geschnetzeltes- wo ist die Kreativität geblieben?); die Speisen waren überwiegend schon kalt wenn man sich vom Buffet etwas nimmt.Ich war mehr als 10 mal in der Türkei urlauben. Immer 5Sterne-Hotels mit AI. Doch dieses Hotel ist bezüglich Verpflegung das ABSOLUT Schlechteste!!!!!! Mir sind, vor allem beim Abendessen, das Küchen-Management ( Sous-Chef´s + Executive-Chef usw) aufgefallen, die das ganze Geschehen beaufsichtigt haben. Ich habe einmal das Gespräch bei dieser Gelegenheit gesucht und wollte auf meinen Unmut hinweisen. Dabei habe ich als Feedback nur zurückbekommen das ich mit meiner Unzufriedenheit ein Einzelfall wäre!!! ............Okay Diese Kapitel möchte ich mit einem positiven Detail abschliessen: zu keiner Zeit bin ich verhungert! Ich musste meine Erwartungen auf dieses niedrige Level dann absenken
Bei dem Thema herrscht ein großer Zwiespalt in mir. Das Personal an der Bar, im Restaurant und der Rezeption waren zu jeder Zeit/Gelegenheit nett und höflich und sind jeweils auf jede Anfrage meinerseits eingegangen. Das ganze Gegenteil kann ich vom Zimmermädchen, vom Management(keiner der Damen und Herren haben bei einer Begegnung im Aufzug oder Treppenhaus gegrüßt. Der "Kofferboy" hat von mir bei meiner Ankunft 5€ Trinkgeld bekommen. Ich bin ihm dann keine 60 Minuten später wieder begegnet und auch er hat weder gegrüßt, mir einen Blick gewidmet bzw. den Vortritt im Fahrstuhl gelassen. Habe ich diesbezüglich zu hohe Erwartungen und sind Trinkgelder mittlerweile in 2stelliger Höhe üblich?!
Der Shuttle vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb 15 Minten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management