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Iris & Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren für 3 Wochen im Hotel. Soweit alles gut, außer den Katzen im Restaurant, für uns einfach nur unhygienisch und sowas in einem 5 Sterne Haus , (haben wegen der Katzen mit dem Manager und Oberkellner gesprochen, leider ohne Erfolg). Unser Zimmer (5306) war abends sehr dunkel (trotz eingeschaltetem Licht) es gab keine Sitzgelegenheit, außer dem Bett, sowie keinen Schreibtisch. Personal war super nett und das Essen lecker und abwechslungsreich. Ansonsten ein schöner Urlaub. Super, dass die Dolmus Station direkt vor dem Hotel war. So kam man bequem nach Side, Manavgat etc. Unser Fazit: schöner Urlaub mit kleinen Fehlern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und der Service, waren abwechslungsreich und gut. Gestört haben nur die Katzen im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption, Bar oder in den anderen Breichen waren wir mit dem Personal und der Bedienung sehr zufrieden. Hatten Probleme mit der Klimaanlage (Heizung), das wurde schnell behoben Bei der Beschwerde über die Katzen im Speisesaal mit dem Manager und Oberkellner, hat mich die Aussage überrascht: wir würden das so sehen, die anderen Gäste finden das schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment na ja....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris & Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Frau Iris & Günter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management