Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Türkische Gastfreundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

respektloses Verhalten gegenüber Gästen , 80 Prozent russisch sprachige Gäste, die aber nicht negativ aufgefallen sind, Hotel mit viel Schatten und wenig Licht, bin persönlich sehr enttäuscht, hier muss von Seiten des Managments mit seinen Angestellten gesprochen werden,


Zimmer
  • Schlecht
  • hatten Zimmer 2120, unterhalb der Lobby, Tag und Nacht Lärm durch Schieben der Lobbymöbel, da war an Schlafen wenig zu denken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • war soweit ok, den Hunger hatte man eh verloren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größter Kritikpunkt war das Verhalten des Servicepersonals im Restaurant, besonders einer weiblichen Kraft, wer kein Trinkgeld gab, wurde nicht mehr bedient, früh ging man gut gelaunt zum Frühstück, dann wurde einen das Besteck auf den Tisch geschmissen und so weiter, Höhepunkt war, dass uns kein Kellner mehr bediente, so ein respektloses Verhalten gegenüber Gästen habe ich in meinen Jahrzehnten der Türkeiurlaube noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gut erreichbar, Lage o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Herr Olaf , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management