- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Essen, Service, Sauberkeit, jeden Tag ein tolles Programm, genug Liegen am Pool und Strand, war vor 7 Jahren dort und damals schon begeistert, jetzt vieles noch mehr renoviert und schöner gemacht. Trotz Ferienzeit ein toller Urlaub wo jeder auf seine Kosten kommt, großer Dank an Turan an der Strandbar, der alle Gäste besonders freundlich bedient hat, aber Dank an das gesamte Personal, die sogar Deutsch gesprochen haben.
Toll geschlafen, jeden Tag Minibar mit Getränken aufgefüllt, Bett groß und Badezimmer mit großer Dusche und jeden Tag neue Handtücher
Mega Auswahl, also wer da nicht satt wird oder nix findet könnte ich nicht verstehen. Fast 24 Stunden rund um die Uhr Versorgung. Haben immer an den Außenbereichen gesessen mit Blick auf den Pool und der Anlage.
Personal top, manchmal kamen sie nicht hinterher mit Getränken, aber kann man sich ja auch selbst holen, immer freundlich.
Die Fahrt zum Hotel war etwas über eine Stunde im klimatisierten Bus, Lage top, wenige Meter zu Fuß zu Strand oder zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |