- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine 5 Sterne wert, warum soviele gute Bewertungen ( ich weiß es jetzt, leider!!!) ?? Seit mutig und schreibt wie ihr wirklich denkt bzw empfunden habt.
Minibar mit Wasser/Softdrinks ( unsere war sehr laut), Familienzimmer Nebengebäude: Doppelbett im Zimmer an der Eingangstür ( kein Fenster vorhanden)zeigt zur Straße, 2 Einzelbetten im Zimmer wo der Balkon dran ist zeigt zum Pool. Matratze und Kissen sehr hart, für uns nicht bequem Klimaanlage geht aus sobald Balkontür geöffnet wird, allerdings geht sie generell öfters aus ; man wachte Nachts schweißgebadet auf. Zimmer ziemlich hellhörig. Zimmergröße war ok. Badezimmer wie beschrieben. Kein Aufzug
Eintönig, teilweise schlecht beschildert zb. nationales Gericht?! Am besten gefiel uns der türkische Abend , so möchte man im Urlaub in der Türkei speisen. Wir haben immer einen Tisch bekommen, Getränke wurden auch serviert.
Zimmerreinigung katastrophal ( 1x oberflächlich Bad gereinigt ohne Toilette, falls jemand kam wurden die Betten lieblos gemacht, kurz feucht mit Mopp durchgezogen, Balkon nie. Haben wir persönlich gesehen da auch trotz roter Lampe jemand rein kam und sein Ding machte bzw bei grün niemand kam. Servicepersonal morgens träge, man wurde gerne ignoriert, tagsüber und Abends top wenn man seinen Kellner gefunden hat ;) Gästebetreuung gut
Flughafentransfer ca. 50 Minuten Alles fußläufig zu erreichen: Strand ca. 3-5 Minuten Einkaufsmeile hin ( bergab) ca. 5 Minuten, zurück länger da ziemlich steiler Berg. Dolmus schräg gegenüber des Hotels ( es ist die erste Haltestelle bzw letzte Haltestelle von Evrenseki) sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool wurden schon früh reserviert und teils erst am Mittag/Nachmittag aufgesucht, Personal nimmt es so hin auch wenn es anders gesagt wird. Animation nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juside |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast Juside , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team