Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal aufsuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr schön , unser Zimmer groß und geräumig Sauber , gemütliche Lobby Relativ kleiner Pool für so viele Leute Themen Restaurants, Pool Restaurants ok


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein familienzimmer welches Riesen groß war/ist . Ein Zimmer mit drei Einzelbetten eines mit einem Ehebett ein gemeinsames Bad mit großer Dusche Allerdings lag unser Zimmer zur Straße hin wo wir den ganzen Tag das Brummen der Kompressoren gehört haben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal man steht ewig lange an um frische Sachen zu bekommen wie zb Omelette, nudelgerichte ect Das Essen ist schon reichhaltig abwechselnd dennoch oft Kalt gewesen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig, das Personal ist unfreundlich, mürrisch ! Das Personal am Check in ist unterirdisch so was von Unfähig mit Kritik umzugehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel super , 45 min vom Flughafen entfernt! Einkaufsmöglichkeiten keine 2 Minuten Fußweg! Zum Strand sind es auch nur paar Minuten also gut zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da , aber habe definitiv schon tausendmal bessere gesehen Ein Pool , und ein etwas kleinerer wo die Rutschen rein gingen Einen Fitness Raum gab es auch und es gab ein Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wegen Freundlichkeit des Personals haben wir schon einen Meeting gemacht und allen erwarnt. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team