Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser als gedacht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte es zuerst nicht buchen nachdem ich die Bewerungen hier gelesen habe.. Im Nachhinein bereue es nun nicht. Das Personal war von Anfang bis Ende stets freundlich. Der Zimmerservice hat unser Zimmer gut gereinigt. Das Frühstück war sehr gut.. Vom frischgepressten Orangensaft bis hin zum lecker knusprigen Brot war alles da. Rührei, Poffertjes, mehrere Wurstsorten, Speck, frische Croissants, Brötchen und noch vieles mehr. Der Roomservice mit bestelltem Essen war zügig und hat geschmeckt. Die Speisekarte war nur auf Holländisch, was aber überall im Dorf auch so war. Leider nur ein Deutscher Fernsehsender was nach 3 Tagen bischen nervt. Aber im grossen und ganzen bin ich voll zufrieden. Der Poolbereich hatte liegen mit Polster. Die Saune ausreichend gross für 4-6 Personen. Bei uns waren immer so 2-3 Mann drin.


Zimmer
  • Gut
  • Waren recht gemütlich eingerichtet. Die Betten waren dank der dicken Matratze auch recht angenehm. Zwei grosse Sessel laden zum Entspannen ein. EIn Flachbildferneseher mit angenehmer Größe aber leider nur mit ARD als deutscher Sender. Bad war Sauber. An der Duschkabine waren an der Dichtung paar Flecken.. Aber das hat man eigentlich überall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück top. Dinner war nichts für uns. Aber das lag wohl eher daran das unser Gaumen mehr die einfache Küche gewohnt ist.


    Service
  • Gut
  • Absolut in Ordnung. Zimmer wurde immer gereinigt. Sogar meine Schuhe wurden immer schön zusammengestellt ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und ca 15 Minuten mit dem Rad ins Dorf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könnte ein bischen Grösser sein. Im grossen und ganzen hats aber gereicht. Saune, Pool und Dampfbad vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1