Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Betten zu schäbig - Orthopädische Behandlung nötig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind nicht sauer, nur enttäuscht über so ein Erlebnis in einem 3*sup-Hotel. Der Fairness halber, hier die positiven Punkte: von außen ganz schick, Lage sehr gut, alles schnell zu erreichen. Personal freundlich, geben sich Mühe. Poolbereich chillig, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Für Alle, die sich allerdings jetzt überlegen hier zu übernachten muss ich sagen, dass jede Übernachtung hier verschwendete Lebenszeit bedeutet. Ich würde Allen die dieses Hotel buchen empfehlen, sich jeden Abend im Bierkönig 6 Maß reinzuknallen, um anschließend am Tisch bei Ballermannmukke friedlich das Zeitliche zu segnen. So würde man ein paar erholsame Stunden Schlaf genießen, was man von einer Übernachtung im Pabisa Sofia nicht behaupten kann. Die Kellner lassen einen dabei in der Regel sogar in Ruhe schlafen. Gleiches kann man von den Bettwanzen im Pabisa Sofia nicht behaupten. Die lassen einen auch nach dem Urlaub nicht in Ruhe. Doch wenn es nicht gerade die Bettwanzen sind, die zum dröhnenden Techno-Geballer vom gegenüberliegenden Partyhotel in deinem Bett einen Rave starten, dann könnte es sicherlich die Matratze von 1942 sein, die dir mit ihren scharfkantigen Sprungfedern in deinen Rippen den Schlaf raubt. Letztere ist der Grund, warum nach einer Übernachtung in diesem Hotel mit großer Wahrscheinlichkeit eine orthopädische Behandlung notwendig wird - so bei mir. Habe versucht auf einer "Potato Chips"-Luftmatratze vom Strand zu schlafen, um zu retten was noch zu retten ist: Fehlanzeige. Da auch das Personal leere Versprechungen hinsichtlich einer neuen Matratze macht, erfolgt eine 2 Tage verfrühte Abreise. Well played Pabisa Sofia. Zwei Tage mehr Zeit bis zum nächsten Gast, um das Zimmer in einen "scheinbar" bewohnbaren Zustand zu bringen und mal die Tür im Bad zu reparieren. Achja, zu allem Überfluss funktioniert die ECO-Klimaanlage nachts nicht, kühlt nachts ja schließlich auf angenehme 25 Grad runter. Essen: man kennt den Gedanken, "Sieht aus wie schonmal gegessen". Leider trifft dies auf das All-Inclusive im PS besorgniserregend genau zu. Frühstück ganz gut, überdurchschnittliche Auswahl. Leider besteht das anschließende Mittagessen aus den Resten vom Frühstück und das Abendessen aus den Resten von beidem. Vieles schmeckt einfach schäbig, obwohl sich die Angestellten beim z.T. „Live-Cooking“ schon Mühe geben, ganz nett gemacht. All-Inclusive Vorteile gegenüber HP sind ein Reste-Essen am Mittag, ein Softdrink/Kaffee-Automat am Pool und billige Käsestullen am Nachmittag. Wer hier mehr als Frühstück bucht ist selber Schuld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tim, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird! Viele Grüße von Ihrem Pabisa Team