- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer auf einem alten Stand, nicht mehr zeitgemäß, der Abwassergeruch im Badezimmer war überwiegend furchtbar, so dass man vor dem betreten des Badezimmers erst mal Deo sprühen musste das man rein konnte. für den öffentlichen Bereich im Hotel gab es in der Lobby 1 Toilette und 2 Urinale, diese beiden waren über die ganze Zeit undicht, es lief der Urin auf dem Boden unter und von den Urinalen auf dem Boden rum, lediglich ein Lappen wurde drauf gelegt.
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, die Bäder furchtbar, extremer Abwassergeruch fast über die ganze Zeit.
Das Essen ist, naja ausreichend, man wird satt aber nichts besonderes, Massenabfertigung in einer Kantinenart ohne Fleur. Abgeräumt wurde das Essen schon vor der Endzeit und das ganz flott.
Das Servicepersonal war überall freundlich, nur in den Barbereichen fast immer unterbesetzt so dass man länger warten musste.
Fahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten, kurze Wege zum Strand, zum Bierkönig und zur Bierstrasse. Die Lage des Hotels ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Hola Michael! Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden mit unserem Angebot waren. Haben Sie das Problem mit dem Abwassergeruch mit der Rezeption besprochen? Wir hätten Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel eine Lösung angeboten, sofern unser Haustechniker den Geruch nicht hätte beseitigen können. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit gerne für alle Anliegen zur Verfügung. Die undichten Wasserspülungen in der Lobby-Toilette sind bekannt und inzwischen behoben, es handelte sich natürlich nicht um Urin, sondern um ein undichtes Rohr des Wasserzulaufs. Dürfen wir Ihnen eines unserer 4-Sterne-Häuser in Playa de Palma für Ihren nächsten Urlaub ans Herz legen? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen dürften und Gelegenheit erhielten, Sie Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia