Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandLautes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war sehr laut mit vielen Ballermanntouristen. Ob im Flur oder auf dem Balkon, da wurde gejohlt, geschrien, die Musik aufgedreht, an das Balkongeländer gebollert und das vorzugsweise mitten in der Nacht oder früh am Morgen. An Durchschlafen oder Ausschlafen war nicht zu denken. Auch vor dem Hoteleingang ging es sehr oft laut her. Weiterhin fand ich unser Zimmer ziemlich abgewohnt, war aber immer sauber. Im Flur abgenutzter teils fleckiger Teppich. Das Essen war gut und vielseitig - auch als Vegetarier gab es einiges zur Auswahl. Auch das Personal in der Gastronomie war immer freundlich. Trotzdem werden wir in dieses Hotel nicht mehr gehen. Zur Entspannung und für paar schöne Tage Urlaub einfach ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber abgewohnt. Deckenventilator nicht nutzbar, da nur der Motor noch an der Decke vorhanden war. Badewanne mit Dusche und Duschvorhang - sowas geht eigentlich gar nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und vielseitig - auch für Vegetarier einiges zur Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Allgemeinen freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand zu Fuß ca. 5 Minuten, nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht genutzt aufgrund der anderen trinkfreudigen Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Priorität ist es, unsere Gäste zufriedenzustellen und wir wollen uns dafür entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es freut uns trotzdem zu hören, dass Ihnen der Service und das Essen gefallen hat. Bei Fragen und Problemen während Ihres Aufenthalts, auch bezüglich des Lärms, können sie jederzeit zu uns kommen. Vielleicht geben Sie uns für die Zukunft eine zweite Chance, auf Wiedersehen!