Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Essen mehr als eintönig, lauwarm und teils ohne Geschmack. Snacks an der Poolbar gibt es nicht. Die Zimmer sind eine Katastrophe, wofür das Hotel den Zusatz Superior erhalten hat, ist fraglich. Für ca. 600 Gäste stehen 2 Aufzüge zur Verfügung. Bei uns ist einer seit 2 Tagen außer Betrieb, so dass die Gäste viel Zeit für die Nutzung des Aufzuges einplanen müssen oder bis zu 8 Etagen zu Fuß bewältigen müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt. Balkontür lässt sich nicht verschließen, die Deckenabhängung im Bad wölbt sich nach unten. Den Fernseher haben wir selber repariert. Laut TUI liegen schon zahlreiche Beschwerden vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre = Kantine, nur ist in der Kantine das Essen abwechslungsreicher, wärmer und nicht so schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. An der Rezeption kann mit Kritik nicht umgegangen werden. Mailanfragen vor Ankunft werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr dicht an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und senden herzliche Grüße.