Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nur für patylöwen nichts für Familie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach zu laut Zimmer renoviert aber zu klein Klimaanlage laut nachts muss man ausschalten aber besser als die Nachbarn die nur laut waren tag und nacht verstehe nicht das mann da nichts sagt essen auch nicht das beste keine spanische nationalgerichte immer das selbe Personal hab ich nichts auszusetzen sehr hilfsbereit und freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage ventilator kleinen Kühlschrank smart tv haarfön freie W-lan leider Klimaanlage nachts zu laut hatten Doppelzimmer reserviert innen drin die Betten waren 2 einzelbetten kein matrimonial bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu laut essen meistens immer das selbe keine national Gerichte vom Land eher europäischen Essen und kalt und leider muss mann jeden Abend was zu trinken kaufen auch wenn man nicht will küchenpersonal freundlich und nett


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit Zimmer jeden Morgen sauber gemacht und immer frische Handtücher mit problemen ging das Personal gut um würden sofort erledigt Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dort hin 15 min in 300 Meter war man am Strand der offentliche Verkehr Bus alles in der Nähe keine 200 Meter mann kann uberall hinfahren für 2 euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht benutzt den Pool war mir einfach zu laut und fitness Raum sollte angeblich zu klein sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pietro, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Pabisa Sofia bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir sind stets darum bemüht, das Erlebnis unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Situationen erlebt haben, die Ihren Erwartungen nicht entsprachen, tut und sehr Leid und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an unser zuständiges Team weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, die von Ihnen angesprochenen Punkte zukünftig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Service so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Pabisa Sofia-Team