- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer schönen lage. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Zimmer sind sehr gut und auch immer sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig, das Mittagessen und Abendessen könnten abwechslungsreicher sein.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett ausgestattet, TV,einem kleinen Bad mit Badewanne. Desweiteren haben die Zimmer eine Klimaanlage und einen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Es gibt einen Kleiderschrank und einen Tresor im Zimmer. Im Bad gibt es einen Fön,Seifenspender. Desweiteren gibt es einen Kühlschrank.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Mittagessen und Abendessen könnten abwechslungsreicher sein.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine schöne Poolanlage die täglich gereinigt wird. Dann gibt es ein gut ausgestattetes Fitness Studio. Einen billjart Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das Zimmer und den Service geniessen konnten. Vielen Dank für die Bewertung und auf Wiedersehen!