Das Hotel ist relativ klein und daher recht überschaubar. Es ist sicher nicht mehr ganz neu, wurde aber immer sehr zuverlässig gereinigt. Wir hatten HP gebucht. Frühstück gab es als Buffet, bei dem man durchaus satt werden konnte. Beim Abendessen gab es ein kleines Salatbuffet und jeweils zwei Gerichte zur Auswahl (Fisch oder Fleisch), die an den Tisch gebracht wurden. Aufgrund unserer geringen Spanisch-Kenntnisse und der nicht immer deutlichen Aussprache der Kellner gab es hin und wieder eine Überraschung. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Sowohl junge als auch ältere Gäste haben wir gesehen, u. a. eine russische Familie, mehrere Skandinavier, wenige Engländer. Da es m. E. nur Zimmer ab dem 1. OG gibt, ist das Hotel eher nicht behindertengeeignet.
Unser Zimmer hatte Klimaanlage und einen Mietsafe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Wäsche regelmäßig (Handtücher nach Bedarf) gewechselt. Im Zimmer war ein Fernseher mit den gängigen deutschen Programmen.
Das Frühstück war OK, das Abendessen eher gewöhnungsbedürftig. Teilweise war es auch eher "eingedeutscht". Eine Pizza hätte uns manchmal besser geschmeckt (als z. B. gegrillter Tintenfisch) und das Hotel wahrscheinlich auch weniger gekostet. Leider kann man als Hotelgast, der HP gebucht hat, nicht draußen am Boulevard das Essen einnehmen. Da ich nicht weiß, was der Aufenthalt mit Frühstück gekostet hätte, ist es schwer zu sagen, wie hier das Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Da uns in Palma leider der Rucksack mit allerlei Wertgegenständen gestohlen wurde, können wir das durchaus behaupten. Zwar konnte man uns auch nicht wirklich weiter helfen, aber wir fühlten uns gut aufgehoben. Beim Frühstück und Abendessen waren die Kellner auch immer sehr flink und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist für Paguera wirklich super. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sodass wir durch naheliegende Diskotheken und den Spielsalon im Erdgeschoss keine Beeinträchtigungen in unserer Nachtruhe hatten. Wie viele spanische Hotels ist auch dieses hier etwas hellhörig. Das Hotel liegt direkt am Boulevard. Über eine kleine Treppe direkt gegenüber erreicht man schon die Starndpromenade mit einem der größeren Strände von Paguera. Das war sehr praktisch für uns. So konnte man zwischendurch auch mal auf den Bouelvard gehen oder ins Zimmer, wenn es am Strand zu heiß wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt direkt nebenan einen Spielsalon, den wir aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


