Relativ kleines, zentral gelegenes Hotel mit ca 30 Zimmern, die sehr gepflegt waren und gut geputzt wurden! Bei Halbpension Frühstücksbüffet und Abendessen, man konnte immer zwischen Fisch und Fleisch wählen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Super nettes und aufmerksames Personal, das sich über freundliche Behandlung und ein paar nette Worte sehr freut! Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis als absolut angepasst!
Sehr gemütliches Zimmer, in dem man alles vorfindet, was man braucht (außer Föhn). Bett/en, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Klimaanlage, kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Bad mit WC, Waschbecken und Badewanne mit Duschvorhang. Man hatte sogar 5 deutsche Sender im Fernsehen zur Auswahl-man merkt, wir haben einen Regentag erwischt... ;-)
Alles schmeckte sehr gut, wir haben außer dem abends angebotenen "Fisch oder Fleisch" auch mittags mal das ein oder andere versucht. Die Steinofenpizza war spitze und auch die Nudelgerichte nicht zu verachten. Insgesamt ging es sehr familiär und locker zu, so dass man sich sehr schnell wohl gefühlt hat.
Sehr sehr nettes und bemühtes Personal, das sich über ein paar nette Worte sehr freute und sehr zuvorkommend war! Die Verständigung klappte recht gut, wenn man mal Probleme mit dem ein oder anderen Wort hatte ging es meist mit der englischen Beschreibung. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich geputzt.
Zum Strand ist es ein Katzensprung, man muss nur die Strasse überqueren, eine Treppe runter bzw schräg gegenüber ein Strässchen runter gehen, schon steht man am Strand! Der gesamte Boulevar ist ein Paradies für solche Menschen, die gerne Sachen aus dem Urlaub mitbringen. Es gibt vom Supermarkt über Juweliere und Kleidung alles, was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


