Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Mal was anderes: Freundliches Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ca. 35 Zimmer, die auf 3 Etagen verteilt sind. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet: Klimaanlage, Fernseher, Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Einige der Zimmer haben direkten Blick aufs Meer, da das Hotel in ca. 50 Meter Entfernung vom Strand liegt. Was sehr positiv auffällt ist die Sauberkeit: Die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit! Wir haben selten so ein sauberes Hotel in Spanien erlebt. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit, und immer zum Spaßen aufgelegt, was sehr erfrischend ist und gute Laune macht! Das Frühstück ist reichhaltig (Buffet mit Käse-/Wurstauswahl, sogar Schwarzbrot wird angeboten, Eierspezialitäten, Saft, etc.). Beim Abendessen hat man die Möglichkeit sich zunächst am Vorspeisen/Salatbuffet zu bedienen, danach gibt es Fisch- oder Fleischgericht zur Auswahl, das direkt am Tisch serviert wird. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten, waren wir auch damit recht zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet: Klimaanlage, Bad mit Dusche/Badewanne, Safe, Balkon o. kleine Terrasse. Was sehr angenehm auffällt, ist die Sauberkeit! Die zwei Damen vom Zimmerservice leisten ganze Arbeit! Für ein 3-Sterne-Hotel absolut TOP!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit internationalen und landestypischen Speisen. Wir haben es ein Paar mal aufgesucht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle Kellner können sich auf Deutsch verständigen und kommen mit ihrer offenen Art gut bei den Gästen an. Die Zimmermädchen können zwar kein Deutsch, verstehen einen aber auch ohne viele Worte. Die Zimmer werden einwandfrei sauber gemacht. Nach ein Paar Tagen im Hotel fühlt man sich wie in einer Familie - man wird immer nett begrüsst, man hat ein offenes Ohr für einen, wenn man etwas erzählen oder fragen möchte - alles in einem hat man das Gefühl, dass man keine Nummer, sondern ein Gast, der wahrgenommen wird, ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse von Paguera, dem Boulevar, und ist umgeben von Cafes, Restaurants, Geschäften, etc. Das Hotel selber hat ein Restaurant, in dem leckere internationale und landestypische Speisen zu angemessenen Preisen angeboten werden. Die Terrasse des Restaurants geht auf den Boulevard, so dass man abends bei einen guten Gläschen Hauswein das bunte Treiben beobachten kann. Das Hotel selber bietet keine Unterhaltungsmöglichkeiten, was aber nicht weiter schlimm ist, da man diese direkt vor der Haustür findet - die Bushaltestelle befindet sich in 50 Meter Entfernung (wenn man nach Palma oder nach Andratx zum Markt fahren möchte), zum Strand muss man nur die Strasse überqueren und eine kleine Treppe runtergehen, diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Direkt am Hotel ist ein Autoverleih. Unten im Hotel ist eine Spielhalle, die man nicht hört!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber bietet keine Freitzeitangebote. Diese sind aber in unmittelbarer Nähe zu finden. Strand ist in 50 Meter Entfernung, Rad-/Motorrad-/Autoverleih direkt nebenan, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1