Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Madrid. Von hier aus können alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichet werden, Der Service auf dem guten 5-Sterne-Niveau. Die Buchung eines Red-Level-Zimmers ist zu empfehlen, weil man da noch mehr Komfort, schöne Annehmlichkeiten und einfach ein traumhaftes Frühstück hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Red-Level-Junior Suite "Venus im Spiegel" im 5. Stock. Die ist sehr geräumig und elegant und hat ein riesiges Bett. Wir haben aus dem Kissen-Menü die Nackenstützkissen gewählt und konnten ganz gut schlafen. Die Dusche, eine frei stehende Badewanne, 2 Waschbecken tragen zum hohen Komfort bei. Der Lärm von der Straße ist wirklich nicht zu hören. In der Mini-Bar stehen sehr viele Getränke zur Auswahl, sogar kann man die Cocktails selbst mixen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir als Red-Level-Gäste haben das Frühstück in der Longe gehabt. Es war einfach himmlisch! Man konnte etwas vom Buffet nehmen und auch von der Karte bestellen. Champagner, Lachs, Kaviar, spanische Spezialitäten, frisches und leckeres Obst, verschiedene und gesunde Säfte und v .m. Warme Eierspeisen (viele Variationen), Haferbrei, süße Speisen und weitere leckere Sachen werden direkt am Tisch serviert. Kaffeespezialitäten schmecken hervorragend. In der Red-Level-Lounge kann man den ganzen Tag über den Durst stillen (Wasser, Softgetränke, Tee, Kaffee, aber auch Champagner, Wein und man kann auch Cocktails mixen) und es gibt von 11:00 bis 16:00 und 19:00 bis 23:00 hervorragende Tapas. Alles ist frisch und lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist fantastisch! Wir hatten meistens Kontakt mit den Mitarbeitern der Red-Level-Lounge. Jose, der uns als Erster empfangen hat, spricht sehr gut deutsch und hat bei uns gleich beim Einchecken das Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein. Er hat mit seinen Bemühungen unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unser besonderer Dank gilt auch Delfina, Shirley und Dani, die mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art unseren Aufenthalt so schön gestaltet haben. Wir möchten auch der Zimmerreinigung unseren Dank dafür aussprechen., dass unser Zimmer immer makellos und komfortabel war. Alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet und alle Bitten - sofort erfüllt. Der ganze Service ist unaufdringlich und entspricht völlig dem 5-Sterne-Niveau. Der Gast ist in diesem Hotel wirklich ein König.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter gast, Grüße vom Palacio de los Duques, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie die Exklusivität und Eleganz unserer Red Level Junior Suite und den hohen Komfort unseres Hotels hervorheben. Wir freuen uns, dass unser Frühstück im RedLevel-Bereich Ihren Geschmack mit einer exquisiten Auswahl an Speisen und Getränken getroffen hat und dass Ihnen der persönliche Service unseres mehrsprachigen Teams so positiv in Erinnerung geblieben ist. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund von Gerüchen unwohl fühlten. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass jeder Aspekt Ihres Aufenthaltes unseren hohen Standards entspricht. Die ruhige Atmosphäre, die Sie trotz der zentralen Lage genossen haben, ist das Ergebnis unserer schallisolierten Zimmer und der sorgfältigen Auswahl der oberen Etagen für Gäste, die besonderen Wert auf Ruhe legen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator