- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel mit wunderbaren Garten. Einfach hinfahren und wohlfühlen.
Ich hatte ein Standard Zimmer. Wenn man noch nie im Palladium war sicher ein Schock. Duschvorhang, Badewanne, Zustand der Toilette und der Matratze eher schlecht. Sauberkeit gut mit kleinen Mängeln. Ansonsten vernünftiger Fernseher, Wäschetrockner auf Balkon/Terrasse vorhanden, genügend Haken überall vorhanden, wenig Steckdosen. Renovierung ist für diesen Winter geplant, auch dringend nötig.
Essen super gut. Solide Hausmannskost mit ab und zu griechischen Gerichten. Auch für Dinkel Dörthe, die zu weiches Gemüse mokiert ist ein schönes Rohkost- und Salatbuffet aufgebaut. Für Vegetarier ist gut gesorgt, auch beim Frühstück gibt es sowohl Laktosefreie Milch als auch Milchalternativen. Leider sehr mittelmäßiger Kaffee und ungenießbare Säfte beim Frühstück, sonst alles gut.
Super nette, hilfsbereite und fleißige Mitarbeiter in allen Bereichen. Alle strahlen dich an, alle grüßen. Viele können deutsch, besonders an der Rezeption. Flotter Service in den beiden Restaurants.
Sehr schöner Strand in der Nähe, 5 Minuten zu Fuß, den angebotenen Transfer braucht man bei normaler Kondition eigentlich gar nicht. Schöner Ausblick auf der Terrasse auf Berge. Leider wenig Bars in der Nähe und nur ein echt schlecht sortierter kleiner Supermarkt als einziges Geschäft in annehmbarer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, Thank you for your comprehensive review and open feedback! It's wonderful to read that you highlighted the exceptional friendliness and dedicated service of our staff in all areas so positively – that's the greatest motivation for us. Your praise for the delicious food and prompt service in our restaurants also pleases us greatly. We've noted your comments about the breakfast coffee and juices and will discuss this internally. We sincerely apologize for the issues you experienced in your standard room. We hope that despite the points raised, you had a pleasant stay with us, and we would be very happy to welcome you back in the future to personally show you the improvements! Palladium Hotel Kos Team.