Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin
Verreist als Paar • Juni 2023
Bisher schlimmster Urlaub
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war dreckig, Haare auf den Boden, Tempos und Haar Klammern vom vorherigen Gast, Ameisen im Zimmer und Bad, Türe vom Bad kaputt und mit Dreck verschmiert. Das Bett hatte Rollen, ja nicht umdrehen rollte weg. Wegen dem Lärm konnte man die ganze Nacht nicht schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war gut, war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal konnte kein Deutsch, leichtes Englisch mit Spanischen Wörtern dazwischen.


Lage & Umgebung

Direkte Partystraße, extrem laut, Umgebung war nicht angenehm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben das Hotel gewechselt nach zwei Tagen wo wir durch den Lärm nicht schlafen konnten, wir haben uns durch den Preis ein schöneres Hotel vorgestellt.v


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Aufenthalt auf Ibiza für das Palladium Palmyra Hotel entschieden haben, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten und möchten uns entschuldigen, wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf der anderen Seite hätten wir uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Anregungen, Kommentare und Gedanken mit uns teilen, um einige Situationen zu lösen, während Sie noch im Hotel waren, damit Sie diese letzten Tage bequemer verbringen können. Ich entschuldige mich noch einmal für all die Unannehmlichkeiten und danke Ihnen vielmals, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen und komfortablen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten, der Ihre Meinung ändern würde. Schreiben Sie mir gerne um mir mehr über Dinge zu erzählen, die Sie wünschen, die Ihnen den perfekten Urlaub garantieren. Meine E-Mail ist: hm.palmyra@palladiumhotelgroup.com Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality-Managerin