Alle Bewertungen anzeigen
Julia Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage, guter Service, Schwächen im Buffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr sauber. Auf die Hygienemaßnahmen wird geachtet. Man kann sich kostenlos Masken an der Rezeption geben lassen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist auch gut. Das Essen war okay, aber für ein 4 Sterne Hotel haben wir schon besseres erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und wurden vor dem erstmaligen Bezug desinfiziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab morgens reichlich Auswahl. Fleisch und Fisch waren mittags und abends immer vorhanden. Schwächen gibt es bei den Beilagen, diese waren jeden zweiten Tag gleich. Auch beim Obst und bei den Nachtischen gab es nicht viel Auswahl und jeden Tag das selbe. Nachmittags kann man sich Sandwitches und Obst an der Bar holen. Einen Mitternachtssnack haben wir nicht mitbekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke kann man auch To-Go mit an den Strand nehmen, was super war. Kellner waren immer sehr freundlich, man wurde an der Bar und im Restaurant schnell bedient. Bedienung an den Tischen gab es abends kaum. In der Minibar auf dem Zimmer gab es keine Getränke. Wasserflaschen für das Zimmer gab es leider auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, keine kostenlosen Liegen am Strand. Bars hatten wieder bis 2 Uhr auf und waren fußläufig zu erreichen. Zum Café del Mar läuft man circa 15-20 min. Schöne Sonnenuntergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war trotz dass das Hotel aufgrund von Corona noch nicht ganz voll war vorhanden, aber eher zurückhaltend. Unser Highlight war das kostenlose Stand-Up Paddeling auf dem Meer, welches einmal wöchentlich vom Hotel angeboten wurde. Am Pool lief leider gar keine Musik. Eine Gruppe junger Erwachsener hatte einen Tag etwas lautere Musik am Pool angemacht, welche dann direkt wieder leiser gemacht werden musste. Daher kam leider am Pool keine Stimmung auf, zum Schlafen super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palladium Palmyra Hotel verbracht, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Ich freue mich, das Sie den Service super, die Lage toll, und ins besondere unsere Mitarbeiter nett gefunden haben. Ich versichere Ihnen dass unser Geschäftsführer bestens informiert ist über alle Vorschläge und Verbesserungswünsche unserer Gäste und diese gern aufnimmt um zukünftig noch besseren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft auch wieder einen Aufenthalt bei uns verbringen werden, und wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager