- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nach 1,5 Jahren wieder geöffnet. Die Lage ist schön, leider erfüllt die Qualität des Essens nicht den 4 Sterne.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick im dritten Stock. Ich würde nur Meerblickzimmer empfehlen, da die Seiten des Hotels bzw. Straße nicht so schön sind und die Suiten direkt am Pool nach unten liegen.
Enttäuschend, da täglich gleiche Auswahl. Nach drei Tagen hat man das Buffet durch. Zudem fand ich es schade, dass günstige Produkte aus Dosen, Plastikverpackungen verwendet wurden. Ich hätte mir bei einem vier Sterne Hotel eine höhere Qualität, frische Produkte und mehr Abwechslung erwartet. Es gab täglich mittags und abends Hamburger und Hotdogs, zwei Sorten Fleisch und eine Fisch zum anbraten. Beilagen war wenig vorhanden. Auf gesunde Küche wird nicht so geachtet. Angebot erinnert an ein Schnellrestaurant. Einiges kam direkt aus der Dose und teils in Plastikverpackungen.
Die Rezeptionsmitarbeiter schieben Arbeit gerne ab und machen nur das Notwendige. Vielen Servicekräften fehlt die Erfahrung und Kundenorientiertung. Teils bestehen Verständigungsprobleme. Positiv ist die Dame vom Gästeservice zu erwähnen. Sie hat sich wirklich für uns eingesetzt.
Direkt an der Promenade und nahe der Stadt. Tolle Sonnenuntergänge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2-4 mal am Tag Animation und abends 1 Stunde Musikprogramm am Pool. Zwei Interpreten waren bei einem 10 Tage Aufenthalt doppelt anwesend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Melanie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palladium Palmyra Hotel verbracht, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass Sie geschätzt Aspekte wie die Lage von unsere Hotel in die Promenade von San Antonio sowie die ibizenkischen Sonnenuntergänge von Ihrem Zimmer. Wir bedauern es sehru hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht so gefallen hat wie wie wir es uns gewünscht haben. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und Ihr Feedback wird uns definitiv dabei helfen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager