Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
So la la
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Getränke gut. Animation schrecklich, Service stark verbesserungsfähig


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Ameisen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir vergeblich auf unseren Bus zur Abholung gewartet. Unterstützung seitens des Hotels gab es nicht. Nur die Info wir könnten ein Taxi nehmen. Zudem mussten wir jeden Abend unsere Karten für die Zimmer neu programmieren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden, leider viel zu laut mit dem Mikro, so das einem die Ohren schmerzten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Aufenthalt auf Ibiza für das Palladium Palmyra Hotel entschieden haben, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie unser große Auswahl an Speisen und die so positiv hervorheben und, bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Auf der anderen Seite hätten wir uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Anregungen, Kommentare und Gedanken mit uns teilen, um einige Situationen zu lösen, während Sie noch im Hotel waren, damit Sie diese letzten Tage bequemer verbringen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen und komfortablen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten, der Ihre Meinung ändern würde. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager