Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Haus mit schönen Strand und guten Spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein normales 4 Sterne Haus mit überschaubaren Angebot. Der Strand ist gut, da man auch bei Ebbe baden gehen kann. Zur Zeit ist es im Hotel nicht angenehm da überall Plastik verwendet wird.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Größe und ausreichend. Klimaanlagen sind zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An warmen Speisen gab es immer das Gleiche, bei Nudeln und Kartoffeln mehr oder weniger verkocht, dafür war das Gemüse fast Roh. Die Plastikbecher gab es überall, keine Gläser - also eine Katastrophe. Eine Bar ohne Gläser ? Als Ausrede Covid ist nur ein Vorwand.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wir wollten einen Wasserkocher aufs Zimmer, das war in 10 Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel durch den Reiseanbieter war eine Zumutung und ist so eine Katastrophe. Statt 20min brauchten wir 1 1/2 Stunden und beim Reiseleiter vor Ort fand das kein Gehör. Den Reiseleiter vor Ort ? den sieht man maximal einmal und sonst nur auf Anfrage. Unseren Transfer zum Flughafen haben wir dann selbst gebucht (Taxi ca. 15Euro). Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt in dem man ein gutes Angebot hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte im Hotel von verschiedenen Anbietern Ausflüge buchen. Der Spa war sehr gut und kann ich auch weiterempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Wir bemühen uns, den Aufenthalt im Palm Beach Resort für alle unsere geschätzten Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren gezwungen, Sicherheitsprotokolle einzuhalten, um eine Kontamination unserer Gäste zu vermeiden. Wir haben den Gästen Plastikbecher gemäß den von den ägyptischen Behörden festgelegten Bedingungen gemäß den neuesten Aktualisierungen der Coronavirus 19-Regeln zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vorsichtsmaßnahmen gelockert wurden und alle Getränke in Glasgläsern in der Hauptbar und im Restaurant des Hotels serviert werden. Getränke in den Pools werden nur in Acrylgläsern serviert, da die Sicherheitsbestimmungen des Hotels für unsere Gäste die Verwendung von Glas auf Poolterrassen verbieten, um Verletzungen durch Glasscherben zu vermeiden. Wir haben Ihre Kommentare an das SPA-Team des Hotels weitergeleitet, es fühlt sich geehrt, dass es einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wenn Sie Palm Beach für Ihren Urlaub erneut wählen, senden Sie uns direkt eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Hotels info@palmbeach-hurghada.com. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und versuchen alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch komfortabel unterzubringen. Gerne kümmern wir uns um Ihre Unterkunft und beantworten Ihre Fragen vorab. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Palm Beach Hotelmanagement.