Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel geeignet für Pool Fans
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage war sauber und gepflegt. Strandlage mit eingeschränktem Schwimmbereich im Meer. Für Familien mit Kindern geeignet. Essen war sehr eintönig ( Huhn, Fisch und Rind),egal ob Frühstück,Mittag und Abendessen. Was fehlt ist Obst es gab immer nur Honigmelone. Im Hauptrestaurant herrscht Kantinenflair, sehr laut. Wer Ruhe sucht beim Essen, sollte sich im Pavillon Restaurant ein Plätzchen suchen. Den Mitarbeiter an der Rezeption, fehlt es an Freundlichkeit. Bei Ankunft keine Begrüßung, sowie auch bei der Abreise. Was sich auch nach einer Beschwerde bei Alexandra ( deutschsprachige Gästebetreuerin im Hotel) nicht änderte. Alexandra ist sehr bemüht um das Wohl der deutschen Gäste und geht auf Beschwerden sehr gut ein. Großes Lob an Alexandra:-).Zimmer war sauber und geräumig, Strandliegen sind sehr abgenutzt und Auflagen zum größten Teil schmuddelig. Zum Schnorcheln gibt es dort nix am Strand, wenn auch in Bewertungen was von Hausriff auftaucht, es ist keines vorhanden. Es gab alle Getränke nur in Plastikbechern, beim Essen. Wir haben auch Stammgäste kennengelernt die schon seit zig Jahren in das Hotel kommen, die es aber nicht mehr tun werden, da es sich sehr geändert hat, und das Essen noch nie so schlecht war. Es waren sehr viele Einheimische im Hotel, die Deutschen sind noch nicht so vertreten wie vor Corona. Es gab auch ein Animation Team das sehr bemüht war die Gäste zu unterhalten. Was mich sehr gestört hat waren das es die Getränke nur in 0,2 Plastikbechern gab, was nicht gerade gut für die Umwelt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, sauber und groß. Hatte DZ zur Alleinnutzung. Alles etwas abgewohnt, Bett sehr hart. Föhn funktioniert nicht, besser man bringt seinen eigenen mit. Fernseher zwei Deutsche Programme. Manche Zimmer haben noch alte Röhrenfernseher. Duschvorhang könnte ausgewechselt werden. Was im Bad fehlt ist eine Steckdose. Balkon mit Meerblick, Richtung Kinderpool. Safe vorhanden, Kühlschrank war immer mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig. Nicht abwechslungsreich, weder Früh -Mittag-Abendessen. Es gab immer Fisch gegrillt Huhn gebraten und Rindfleisch entweder als Gulasch oder Braten. Keine Vielfalt an Obst, nur Honigmelone. Man wurde satt aber das war es dann schon, und nach fast 2 Wochen konnte man es nicht mehr sehen. Nudeln total verkocht und matschig. Was lecker war bei Frühstück das Omelett und die Pizza vom Hautrestaurant. Das Hauptrestaurant hat Kantinenflair, und ist sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Beschwerden an der Rezeption wurden zwar entgegen genommen aber nicht abgestellt. Keine Begrüßung bei Ankunft, noch bei Heimreise, was so untypisch für mich ist, da ich schon öfter in Ägypten war und ich noch nie so unfreundlich empfangen wurde. Personal im Hauptrestaurant kein Lächeln. An der Strandbar am Kinderpool und im Restaurant Pavillon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Am freundlichsten war der Mitarbeiter im Hauptrestaurant der die Pizza macht, immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch ein großes Lob an Alexandra der Gästebetreuerin des Hotels. Beschwerden wurden bei Alexandra schnell weitergeben und auch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt sehr außerhalb von Hurghada, weit und breit nur Wüste. Nach Hurghada mit dem Taxi ca 30 Min. Es gibt 2 Strandabschnitte, mit eingeschränkten Schwimmbereich. Die Fahrt von Flughafen ins Hotel betrug ca. 30min wenn man keine anderen Hotels mehr anfahren muss. Ausflugsziele sind keine vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage habe ich nicht genutzt daher keine Bewertung. Ausflüge zum schnorcheln oder Tauchen kann man an der Basis am Strand buchen die zum Hotel gehört. Am Strand laufen die MItarbeiter der Tauchschule umher, buchen kann ich nur empfehlen bei Mahoudi, sehr freundlich, nicht aufdringlich und spricht gut deutsch. Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Schnorcheln in den Coral Garden. Sehr schönes Hausriff was noch geschützt ist, Schildkröte bunte Vielfalt an Fischen und wenn man Glück hat eine Seekuh. Das Animation Team war super, sei es die Kinderdisco, oder die Shows die geboten wurden. Es war sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, danke für das Feedback! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihnen ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Bedanken möchten wir uns auch im Namen der Mitarbeiter der Tauchbasis und dem Animationsteam für die hohe Wertschätzung. Ihre Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter wurde an die Teams weitergegeben und alle freuen sich, dass sie einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und Ihren Aufenthalt angenehm gestalteten. Es freut uns auch, dass Ihnen der Service im zweiten Restaurant in guter Erinnerung geblieben ist. Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal werden wir bei unserer zukünftigen Arbeit berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.