- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 24 September 2021 bis 7 Oktober 2021. Wer nur zum Schwimmen gehen möchte ist das Hotel OK. Da wir begeisterte Schnorchler sind ist dieser Strand nichts für uns gewesen. Wir haben irrtümlicherweise gelesen (oder gedacht wir hätten) dass es ein Hausriff gibt. Gut, das war unser Fehler. Aber, als wir ankamen war schon das Personal an der Rezeption so dermaßen unfreundlich, dass wir sprachlos waren. Auch das restliche Personal war so muffig, dass wir uns beschwert haben. Ich erwarte nicht, dass ich als erstes Gegrüßt werde, doch ein erwidern meines Grußes erwarte ich von Jedem im Dienstleitungsgewerbe. Nach unserer Beschwerde wurde es besser und als nach 5 Tagen mehr Deutsche Touristen ankamen war es gut. Es gab 3 Möglichkeiten das phantasielose Essen zu sich zu nehmen. Ein Erlebnis war die Kantine neben der Lobby, So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Lautstärke war so immens, dass man sich nicht unterhalten konnte. Die Mitarbeiter sind mit ihren scheppernden Wägelchen durchgefahren und haben die überfüllten Essensteller abgeräumt. Das Restaurant im Nebengebäude war in Ordnung. Leider war das Essen immer das Gleiche. Auch wenn ein Budget nur gering ist, man kann sich immer was einfallen lassen. Hier weit gefehlt. Jeden Tag gab es Hähnchen, Fisch oder Rindfleisch. Die Beilagen immer die Gleichen. Also nichts erwarten in diesem Hotel. Alexandra, eine Deutsche Angestellte war super freundlich und hat immer versucht zu erklären warum etwas so oder so ist. Die Ausflüge die wir gemacht haben waren super. Die Bootstouren direkt vom Hotel aus haben wir bei Mahoudi gebucht. Er war weder aufdringlich noch fordernd. Das war sehr angenehm. Die Animateure am Abend waren eine Schau. Ich ziehe den Hut vor diesen Menschen, da sie mehrere Sprachen sprechen und der Chef dort das Publikum immer mit seiner gekonnt witzigen Art unterhalten hat. Aber alles in Allem wird mich dieses Hotel nicht mehr sehen. Diesmal hatten wir leider eine falsche Entscheidung getroffen.
Die erste Woche war noch alles super sauber. in der zweiten Woche hatte sich das schnell geändert. 3x wurden mir alle Handtücher genommen und keines gebracht.
Essen völlig phantasielos
Ab dem dritten Tag war es gut da wir dann nur noch in das Restaurant im Nebengebäude gingen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, danke für das Feedback! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihnen ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir bedauern, dass Sie über das Fehlen von Korallen verärgert waren. Bedanken möchten wir uns auch im Namen der Mitarbeiter der Tauchbasis und dem Animationsteam für die hohe Wertschätzung. Ihre Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter wurde an die Teams weitergegeben und alle freuen sich, dass sie einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und Ihren Aufenthalt angenehm gestalteten Es freut uns auch, dass Ihnen der Service im zweiten Restaurant in guter Erinnerung geblieben ist. Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal werden wir bei unserer zukünftigen Arbeit berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.