Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel, das merkt man leider.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon älter und das merkt man auch. Die Tür zu meinem Balkon ließ sich nicht verschließen, die Einrichtung im Zimmer, vor allem im Bad war z. T. Kaputt (Holz abgesplittet, Fugen defekt und Schimmelig) zudem sah man, dass nur oberflächlich geputzt wurde. Am 3. Tag war meine Dusche defekt, ich habe zwei Stunde auf eine Reparatur gewartet und musste mehrmals nachfragen, wann endlich jemand kommt zum Reparieren. Während der Reparatur wurde das Waschbecken verschmutzt und im Anschluss nicht sauber gemacht. Aber auch der Roomservice hat dies am nächsten Tag nicht sauber gemacht. Das Essen war eher eintönig und im Grunde gab es jeden Tag das gleiche. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auch die Liegen am Strand sind alt und splittern oder sind teils defekt, ebenso die Liegen am Pool. Die Tische an den Liegen wurden nur sporadisch gereinigt, selbst bei offensichtlicher Verschmutzung (klebende Säfte).


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist halt ab vom Schuss. Direkt neben dem Hotel ist noch weiter öffentlicher Strand, da sieht man dann den ganzen Müll. Ich empfehle nicht mit dem hauseigenem Taxiservice irgendwo hin zu fahren, sondern Uber zu nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels und sehr wichtige Kommentare an uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen der nationalen Küche nicht erfüllen konnten. Es gibt keine Entschuldigung, solche Details zu übersehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nur negative Eindrücke über das Hotel haben. Wir werden dafür sorgen, dass die Reinigungs- und Pflegeverfahren verbessert werden und die Qualität und Vielfalt der Speisen in Zukunft ihren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Der Strand des Hotels wird täglich gereinigt. Das Strandpersonal führt die tägliche Reinigung und Inspektion der Strandausrüstung durch. Und wenn etwas defekt ist, beheben die Ingenieure die Panne sofort. Das Hotel ist nicht für die öffentlichen Strände der Stadt verantwortlich. Der öffentliche Strand neben dem Hotel wird trotz dessen regelmäßig vom Hotelpersonal gereinigt. Doch da das Meer alles an Land wirft, was die Menschen auf Ausflugsbooten im Wasser hinterlassen, ist dies nicht kontrollierbar, es hängt immer noch von den menschlichen Qualitäten und dem Bewusstsein der Urlauber in Bezug auf die Umwelt und deren Pflege ab. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich berücksichtigen und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Wir kümmern uns gerne um Ihre Unterkunft. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Administration, im Namen des gesamten Palm Beach Resort Teams.