Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Für Schnorchler und Delphinfreunde gut aber......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mal toll, aber ist richtig den Bach runter gegangen, für Deutsche nicht mehr zu empfehlen, da auf andere Nationalitäten wert gelegt wird


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war vor Jahren da und es wurde sich viel Mühe gegeben. Aber das Restaurant war eine Bahnhofshalle mit null Flair, es gab alles doppelt, rechts und links das Gleiche um den Eindruck von Volumen zu vermitteln. Alles ohne Geschmack. Immer nur Huhn, Rind und Fisch. Die Brotstation mit dem Colagefärbten Brot, echt frustrierend. Auf dem Salatbuffet gab es Mittags und Abends keine Tomaten, das war mal so top und jetzt lustlos aufgebaut. Keine Pastastation. Der Küchenchef meinte am Mittag, abends ist besser. Der wollte mich nur in Komfortzone bringen. Auch Mittags an der Poolbar, das gleiche wie oben und lauwarm. Am Abend war es bisschen besser, aber auch sehr frustrierend. Schlechter Service, das Desserbuffet Mittags wie Abends so langweilig, kaum Obst. Ich war ehrlich erschüttert wie das so den Bach runter gehen kann. Es wurde sich sehr an ägyptischen Gästen orientiert, die mehr Fleisch wollen, und dann war wohl kein Geld mehr für Alkohol da. Der Wein ging so ,aber dann auch immer alle, das Bier war auch von komischen Geschmack, die alk Getränke wie local Gin, Vodka -ich sage nur Nagellackentferner mit billigsten Orangenpulver angerührt wird als Vodka Orange ausgeschenkt. Wer wirklich Wert auf ein bisschen gutes Essen legt sollte mehr Geld ausgeben und das Hotel meiden, Und die Versprechungen , wenn der Hotellier antwortet bei den negativen Kritiken, meine Kritikpunkte sind die fast identisch mit den anderen, und diese leere Phrase, es wird sich verbessern, da glaube ich niemals dran. Der Küchenchef sollte sich schämen, wen will er denn einen Gefallen tun, den Ägyptern, die schütteln auch nur den Kopf, und die Westeuropäer begreifen es auch nicht, wie man so lieblos ohne Geschmack und Abwechslung gekochtes Essen bekommen kann, vielleicht mögen es die Russen oder Ukrainer, die gab es ja auch zu hauf. Hat er jemals die Pasta probiert mit Tomatensauce die fad ist, nach nix schmeckt ? Ich wollte meinen Eltern das Hotel empfehlen, da geht ja niemals. Wenn sie beim Frühstücksbüffet die Butter suchen, die ist nämlich versteckt, beim Koch der die Omletts brät. So was habe ich noch nicht gesehen. Kalte Pancakes, die Omeletts werden vorbereitet ohne Wärme auf den Glastisch gestellt, interessiert da niemanden ob die kalt sind oder nicht. Zig von diesen süße Teilchen, nur in anderen Formen, die kaum gegessen werden, aber kein gescheites Brot. Ich bin der Meinung, man kann mit wenig Geld, abwechslungsreich und phantasievoll kochen, es muss auch nicht immer Fleisch sein, aber das hat niemand dort Lust dazu


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ich vor 2 Jahren in dem Hotel war, und vom Service begeistert, jetzt ist man frustriert wenn nur noch Teller abgeräumt werden, Softdrinks holt man sich selbst und auf die anderen Getränke muss man dann lange warten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist außerhalb von Hurghada, man muss immer mit dem Taxi in die Stadt, wer eh nicht raus will aus dem Hotel, für den ist das ok. Vor allem wenn man gezwungen ist, Essen zu gehen, ist man da wirklich sehr vom Schuss


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animation, lustig und gut aufgestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich erneut für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel zu teilen. Das Palm Beach Resort empfängt seit vielen Jahren Gäste aus aller Welt und bietet ihnen Service und Zusatzleistungen. Da Sie zum zweiten Mal zu uns zurückgekehrt sind, haben Sie eine Vorstellung von der Lage des Hotels in Bezug auf die Hauptzentren von Hurghada. Diese Informationen kann jeder im Internet einsehen und wir veröffentlichen sie auf jeder Website und in jedem Prospekt über das Hotel. Das Hotel liegt nur 6 km vom alten Zentrum "Dahar" und 15 km vom Hauptzentrum "Sakkala" entfernt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik an uns, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen willkommen heißt, bitten wir jeden Gast um Toleranz. Wir bemühen uns, den Aufenthalt im Palm Beach Resort für unsere geschätzten Gäste aller Nationalitäten so angenehm wie möglich zu gestalten. Während Ihres Aufenthalts im Hotel waren viele Vertreter der lokalen Bevölkerung und viele Gerichte wurden von unseren Köchen für jeden Gast zubereitet, aber alle Vorlieben jedes Einzelnen zu kombinieren ist eine schwierige Aufgabe. Vielen Dank, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben, dass es jeden Tag eine ausreichende Auswahl an Hühnchen und Fisch gab. Wir hoffen, dass sich die aktuelle Situation in der Welt bald zum Besseren ändert und wir wie bisher Gäste aus allen Ländern empfangen, Service und Leistung auf dem richtigen Niveau halten und uns nur auf europäische Geschmackspräferenzen konzentrieren können. Seien Sie versichert, wir werden versuchen, alle von Ihnen erwähnten Nuancen zu korrigieren, um Sie wieder begrüßen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz Ihrer negativen Erfahrungen auch in Zukunft für das Palm Beach Hotel entscheiden werden. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Gerne kümmern wir uns um Ihre Unterkunft und beantworten Ihre Fragen vorab. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Wir wünschen uns wirklich, dass wir eines Tages das Vergnügen haben, Sie im Palm Beach Resort begrüßen zu dürfen, um den Unterschied zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Administration, im Namen des gesamten Palm Beach Resort Teams.