- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die meisten der Mitarbeiter trugen keine Masken oder benutzten sie lediglich als Kinnschutz. Sämtliche von mir probierten Desinfektionsmittelspender waren leer. 2x wöchentlich sollte man neue Strandhandtücher erhalten, dem war aber nicht so. Nur Plastikbecher, nirgends gab es Gläser oder Tassen. Besteck teilweise in Plastiktüten eingepackt, woanders war es in Besteckboxen zum selbernehmen , alles sehr inkonsequent. Strand zu klein für das Hotel, er war sehr voll
Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte einen schönen Blick aufs Meer, hier gab es für uns nichts zu bemängeln
Tgl mittags und abends das gleiche Essen. Man wurde satt, aber mehr auch nicht. Essen war meist kalt und matschig. Fleisch wurde zugeteilt, wobei die Bufettboxen so gestellt wurden, das man den Inhalt nicht sehen konnte. Butter beim Frühstück nur auf tgl Nachfrage Getränke gab es ausschließlich in Plastikbechern ( Kaltgetränke) oder Pappbechern ( Heissgetränke) auch beim Essen. Die Plastikbechern können eigentlich nichts mit Corona zu tun haben, ich war vorher in 2 anderen Hotels, dort gab es Gläser und Tassen. In den Innenrestaurants gab es Gabel und Messer in Plastikbeuteln, Löffel musste man sich selber aus der Besteckbox nehmen. Im Poolrestaurant war alles zum selber nehmen in der Besteckbox. Coronamassnahmen beim Essen waren also sehr inkonsequent. Alles, ausser Fleisch konnte man sich selber am Buffet nehmen. Trinkwasser gab es zum selbernehmen aus Wasserspendern, viele Gäste füllten dort ihre Flaechen auf , aus denen vorher getrunken wurde
Service in Restaurant und Bar war kaum vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Theater. Da hier die Stühle direkt nebeneinander standen und Abstand somit nicht möglich war, kann ich zu dem Angebot wenig sagen. Nicht gut fand ich , das alles sehr eng gestellt wurde
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Auch für Ihre an uns gerichtete Kritik sind wir dankbar, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und geben Ihre Anmerkungen zum Personal an die Leiter der entsprechenden Dienste weiter. Wir sind gezwungen, Sicherheitsprotokolle einzuhalten, um eine Kontamination unserer Gäste zu vermeiden. Wir haben den Gästen Plastikbecher gemäß den von den ägyptischen Behörden festgelegten Bedingungen gemäß den neuesten Aktualisierungen der Coronavirus 19-Regeln zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vorsichtsmaßnahmen gelockert sind und in der Hauptbar und im Restaurant des Hotels alle Getränke in Glasgläsern serviert werden. Nur an den Pools werden Getränke in Acrylglasgläsern serviert, da die Hotelordnung zur Sicherheit unserer Gäste die Verwendung von Glas auf den Poolterrassen verbietet, um Verletzungen durch Glasscherben zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer mit Komfort und Bequemlichkeit gefallen hat und der Blick auf das Rote Meer Ihren Urlaub erhellt hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit Hilfe der nationalen Küche nicht erfüllen konnten und werden uns bemühen, in Zukunft noch spezifischere nationale Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können! Wir werden sicherlich alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um Sie mit einem komfortablen Aufenthalt noch mehr zu erfreuen! Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen!