Wir hatten bei Ankunft ein total abgefragtes Zimmer erhalten, nach dem ich mich darüber beschwert hatte, bekammen wir ein gutes neues Zimmer. Allerdings mussten wir es noch vor Ort extra bezahlen. So kann man auch noch Geld extra verdienen ????????!!Wir hatten extra darauf hingewiesen, das wir ein renoviertes Zimmer haben möchten. Dann bei der Abreise, der Transfer sollte um 14.25 Uhr sein, tatsächlich wurden wir um 15.00 Uhr abgeholt werden. Somit ist der Urlaub da schon kaputt gewesen. Kein Ansprechpartner bei TUI, der Kunde wird da ganz auf sich alleine gestellt. Sorry,aber das empfinde ich nicht in Ordnung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir zwei |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wir zwei Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Palm Beach Resort die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit den Lesern von HolidayCheck wie auch mit uns zu teilten und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Palm Beach Resort Team