- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand und Pool schön und sauber.Essen war soweit in Ordnung.Am Abend war es schwer einen Platz zu bekommen.Mitarbeiter an den Bar,s eher langweilig.Ein lächeln hat man dort nicht gesehen!Alle an dieser Rezeption,sind unmögliche Menschen und sollten ausgewechselt werden!Bei Osteuropäern sind die ja auch freundlich,wie gesehen!Habe inzwischen auch den Kommentar vom Hotel gelesen!Eine Entschuldigung wäre eher angemessen,wie dieser unsinnige Zweiteiler! Der Hotelkommentar Schreiber,sollte sich mal lieber um die wirklichen Probleme in diesem Hotel Kümmern!Die freundlichkeit beginnt am ersten Tag und endet mit dem letzten Tag!Dieses Hotel hat uns am letzten Tag alles versaut!
Meerblick gebucht,Garten bzw.Verkaufsstandblick erhalten!Sehr unfreundliche Frau an der Rezeption.Wollte 20,- Euro pro Person,wenn wir das Allinclusiv Armband für ein Essen weiter Tragen wollen.Auch auf mehrmalige Nachfrage,war es nicht möglich uns einen Raum zum Umkleiden bzw.zum duschen zur Verfügung zu stellen. Wir mußten unter den blicken vieler Gäste an der Stranddusche duschen und für den Flug umziehen!Bei 15 Reisen nach Ägypten,sowas haben wir noch nie erlebt! Wir haben uns sowas von geärgert,das diese Bewertung noch im Hotel geschrieben wurde!
Essen war soweit in Ordnung.Getränke durchschnittlich.Hotel ist sehr auf Osteuropäische Gäste ausgelegt! Deutsche sind nicht wirklich willkommen.
Am letzten Tag wurden wir sehr verärgert! Wir wurden regelrecht aus dem Zimmer geworfen und es war weit vor 12 Uhr.Da unser Flug spät am Abend war,fragten wir nach ob wir etwas länger im Zimmer bleiben können.Angeblich alles ausgebucht,was rein gelogen war.Ein Zimmerjunge an der anderen Seite des Hotels sagte,das noch einige Zimmer nicht belegt sind.Der Reiseleiter von ECCO war sehr uninteressiert,man wurde beim Problemmelden abgewimmelt!Den Reiseveranstalter werden wir informieren.Entgegen den Reiseunterlagen die Besagen,das es alle einheimischen alkoholischen Getränke gibt,ist es leider nicht so! An allen Bar,s gibt es keinen Wein,ob rot oder Weißwein.Hätten wir das Gewußt,hätte es in diesem Hotel keine Buchung gegeben!
Lage gut,Umgebung schlecht.Alles voller Investruinen.Alle 2bis3 Minuten startet ein Flugzeug über dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Klaus - Dieter Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher auf ihren Reisen die bestmögliche Erfahrung machen, und dieses Mal haben wir unser Ziel verfehlt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie im Namen des Palm Beach Resort unsere aufrichtige Entschuldigung für den unangenehmen Aufenthalt an. Ausführliche Bewertungen von Gästen helfen vielen Menschen, einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bekommen, der ihren Erwartungen entspricht und Ihre Meinung kann bei der Auswahl eines Hotels für bestimmte Personen ausschlaggebend sein. Vielen Dank Wir würden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen: Es freut uns sehr, dass unsere Küche zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Sauberkeit am Pool und Strand schätzen konnten. Wir sind etwas schockiert über Ihren Kommentar über unser Personal, denn unsere Mitarbeiter werden stets von allen Gästen als professionell, freundlich und sehr hilfsbereit empfunden und bedauern, dass Ihnen dieser Eindruck nicht vermittelt wurde. Auf den offiziellen Webseiten der Reiseveranstalter oder auf der Webseite des Hotels hat man jederzeit die Möglichkeit, sich mit detaillierten Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren von Hurghada und die umliegende Infrastruktur vertraut zu machen. Jedem Kunden wird die von ihm gebuchte Kategorie zugeteilt und wenn es die Hotelauslastung zulässt, geben wir auch gerne eine höhere Kategorie und erfüllen individuelle Wünsche. In Bezug auf Ihr Check-out-Erlebnis waren wir sehr betrübt, da es für uns keine Notwendigkeit gibt, unseren Gästen falsche Informationen zu geben und auf den offiziellen Webseiten der Reiseveranstalter oder auf der Webseite des Hotels hat man jederzeit die Möglichkeit, sich mit detaillierten Informationen über die An-Abreise zu informieren. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Palm Beach Resort Team