- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verwohntes Hotel. Egal ob es die Zimmer sind oder die Toiletten in der Lobby. Wirklich schlimm! Service unfreundlich und arrogant wenn sich jemand zuständig fühlt! Essen ohne Abwechslung und Gewürze! Ich war nicht das erste Mal in Hurghada aber in diesem Hotel bestimmt das letzte Mal. Zimmer direkt an der Hauptstraße. Wasserhähne kaputt. Schmutz und Kalkablagerungen im Bad. Schranktüren und Fernseher schmutzig und kaputt. Animation = laut und nervig!
An der Haupstraße schläft man sicher nicht gut bei dem Lärm. Getrennte Betten. Uralter Fernseher!
Jeden Tag das gleiche Essen ohne Gewürze! Und im Themenrestaurant das gleiche Essen wie am Buffet. Wirklich schlimm. Teller werden einfach abgeräumt und Getränke die man nicht bestellt hat einfach hin gestellt.
Es fühlt sich keiner zuständig
Man muss leider immer zum Auto greifen, nichts ist zu Fuß zu erreichen. 20 Minuten bis zum Hotel vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm ging 45 Minuten. Wellness lässt man lieber bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management