- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares Hotel mit teilweise recht veralteten Zimmern, die Bar ist alt und verraucht. Service lässt zu wünschen übrig, unaufmerksame Bedienung,. Strand sauber und gepflegt. Lästig sind die vielen Verkäufer von Veranstaltungen (Schnorcheln, tauchen, reiten, Massage, frische Drinks, tatoos) die einen im viertelstundentakt täglich anquatschen.
Veraltet, einigermassen sauber. Aufmerksamer Zimmerservice, kein Internet
Essen ok aber recht kleines buffet. Jeden Abend anderes Motto, aber nicht im Essen wiedererkennbar. Essen im zweiten Restaurant mit Menü nicht empfehlenswert. Keine Atmosphäre reine Abfertigung der speisenerbringung, Qualität ungenügend.
Kellner unaufmerksam, saßen teilweise 30 Minuten in der Bar ohne Getränkenachfrage. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit scheinbar nur gegen Trinkgeld. Keine Nachfrage auf neue Getränke, leere Gläser werden wortlos mitgenommen.
Am nördlichen Ende von Hurghada gelegen.die 20 Minuten vom Flughafen nur auf direkten Weg möglich. Ansonsten eher eine Stunde je nach Anfahrten anderer Hotels. Insgesamt recht ruhig, allerdings überfliegen startende Flugzeuge den strandbereich regelmäßig gen Norden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich sehr schön, freundliches Personal, Fitnessbereich, Tischtennis, Boole und Billard, Kinderspielplatz und Wasserrutsche. Abendevents waren abwechslungsreich, Chef der Animation ein sehr freundlicher Mensch. Kinderunterhaltung am Abend sehr einseitig - jeden Abend das gleiche Liedgut. Freies WLAN gibt es nur im lobbybereich und die Verbindungsqualität ist extrem langsam. Angeblich schnelles WLAN nur gegen satten Aufpreis (15 Euro) und kann nur an jeweils einem Gerät zeitgleich genutzt werden. Telefonkarte am Flughafen kaufen empfehlenswert und günstiger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort mit uns gesprochen haben, unsere Gästebetreuung und unsere Rezeption sind für jeden Gast erreichbar. Man hätte sich sofort um Ihre Anliegen kümmern können, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu gewähren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Managment