- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Im gesamten Hotel, Pool und Strand wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Wir haben auf Nachfrage ein renoviertes Zimmer Nr. 260 bekommen. Zimmer war sauber und es lagen auch immer frische Handtücher da. Der Zimmerboy war freundlich und zuvorkommend. Dankeschön
Das Essen im gesamten Hotel ist sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich in Buffet Form. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es alles als Buffet. Das sich das Essen irgendwann wiederholt ist ganz normal. Leider gibt es auch einen sehr sehr negativen Punkt beim Essen in diesem Hotel. In dem Hotel sind sehr viele ägyptische Familien. Leider benehmen sich die Familien beim Essen nicht gerade gut. Die Tische werden so voll Essen gepackt, was eine normale Familie nicht alles essen kann. Am Ende des Essens steht der Tisch immer noch voll und alles ist dermaßen verdreckt auf und um den Tisch, das einem selbst beim Essen der Appetit vergehen kann und die Kellner einem beim abräumen leid tun können. Wir leben hier in Afrika auf einem Kontinent, wo viele Menschen in Armut leben und hungern müssen oder gar kein Essen haben. Hier im Hotel wird es von der Hotelleitung geduldet oder man will es nicht sehen, dass sich die einheimischen Ägypter so benehmen und so viel Essen weg geworfen wird. Wir glauben nicht das diese es Zuhause genau so machen. Dies sollte man seitens des Hotels schnellstens ändern.
Im gesamten Hotel ist das Service Personal sehr freundlich, auch ohne das man immer Trinkgeld gibt. Alexandra von der Gästebetreuung hat vor unserem Urlaub auf meine Anfrage zu einem Standup Paddel Board geantwortet und dafür möchte ich mich auch noch mal bedanken, was nicht selbst verständlich war.
Hotel liegt außerhalb von Hurghada, wo es Abends nicht viele Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen. Eher für Ruhe suchende geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Arno Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Palm Beach Resort Team