Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
1x gesehen reicht uns aus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, hier müsste man mal ordentlich renovieren. Die Menschen waren aber im allgemeinen lieb und stets bemüht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, der Zahn der Zeit hat hier zugeschlagen, auch das Bad ist nicht einwandfrei, abgesehen das die Amaturen verkalkt waren, war auch der Abfluss sehr verdreckt, Fugen waren teilweise auch schon angeschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war sehr gut und ausreichend, ein Kompliement an die Köche, es wurde auch immer alles aufgefüllt, draußen sitzen war für uns angenehmer als drinnen


    Service
  • Eher gut
  • Besonderen Dank gilt dem Kellner Amir in der Johnny Bar und Frau Iris, zudem waren die Kellner nett aber auch nicht gerade die schnellsten - bei den Mahlzeiten waren wir des öfteren ohne Getränke und wenn man eins hatte blieb es auch dabei, es wurde nicht nachgefragt ob mal noch eins haben wollte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Surfer ist es gut - für einfache Badeurlaube eher weniger - es ging den ganzen Tag ein starker Wind, die Animation hat sich bemüht ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, zunächst vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Danke auch für das Lob an die Küche, das wir gerne weitergeben. Was die Zimmer betrifft, haben wir dieses Jahr die Zimmer im Hauptgebäude renoviert und die Renovierung der Nebengebäude steht bereits auf unserer Agenda. Wir möchten uns entschuldigen, daß offensichtlich Ihr Zimmer nicht unserem Standard gerecht gereinigt wurde, wir besprechen das mit der Housekeeping Abteilung, damit sich das nicht wiederholt. Gerne hätten wir Ihr Zimmer gewechselt, wenn Sie uns vor Ort Bescheid gegeben hätten. Auch über Ihren Kommentar zu den Getränkebestellungen haben wir mit der zuständigen Abteilung gesprochen und möchten uns auch hierfür entschuldigen. Wir hoffen, daß Sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben und schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gerne würden wir Sie dennoch hier einmal wieder begrüssen dürfen, um Sie von unseren Fähigkeiten als Gastgeber doch überzeugen zu können. Sonnige Grüsse Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage