- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seinerzeit ein von den schônsten Hotels in Hurghada- Gebiet, der leider zur Grunde geht. Wir können den Hotel schon úber 10 Jahre, aber mit den Namen-und Inhaberänderungen ist er immer nach unten gegangen. Die Eintrittshalle (úber 5 Stockweke) ist immer noch Wunderbar nur die Zimmer und Better, Katastrofe. Und das zieht mit sich leider auch die Urlauber. Ueber 50% Ukrainer, so sind die Deutschen, Schweizer und andere Westeuropaerer in minderheit.
Zimmer sind schön gross und seinerzeit auch die Badezimmer, aber jetzt sind schon sehr abgenútzt und auch die alte Better. Die Matratzen sind immer noch steihart aber das schlimste "im Inneren sind Flöhe"!!! und die beisen!!! Die Klima Geräte sind auch schon in die Jahre gegangen, es kommt die kalte Luft aber leider auch das Lärm!
Das Essen war besser als letzen mal, wen wir vor 5 Jahren da waren hauptsächlich für mich, weil ich Lammfleisch gern habe. Bei Frühstück fehlte Butter, diese Margarine mit "Anschrift Butter" war eine Schande für ein 5 Stern Hotel
Das Zimmerreinigung funktionierte nur direkt nach der Bakšišgabe und weil ich keine 1- Dolarnoten hatte, war da Problem. Sonst die Bedienung am Tischen un Bars war I.O. Schlimmer war an der Reception, Ich wolte mich beschweden über die Flöhe bei bei einem höherem Beamten, kein Erfolg die waren nie da.
In Soma Bay, einbischen einsam aber ruhig. Fahrt von Flughafen mit Zwischenstops leider fast 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrofe, dieses Haufen von jungen Mädchen und Jungs ohne Führung könte gerade maschieren am Strand. Und das neuangelegte "Amphitheater" mit bunten Plastikstühlen in Mitte des schönen Park - traurig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Ivan, zunächst danken wir Ihnen, daß Sie Ihren Urlaub einmal wieder bei uns verbracht haben und hier Ihre Eindrücke mit Anderen teilen. Wir bedauern, daß Sie nachdem Sie uns als Superhotel bezeichnet haben, diesmal den Eindruck bekommen haben, wir würden zu Grunde gehen. Ich kann Ihnen versichern, daß das nicht der Fall ist. Vielleicht haben Sie aus den Medien auch von dem Konkurs der Thomas Cook AG gehört. Durch diese Stornierungen sind im Augenblick mehr Gäste aus dem Osten da, als Deutsche und Westeuropäer. Nach kurzer Zeit, wird sich das aber auch wieder eingependelt haben. Zudem diskriminieren wir hier keinen unserer Gäste bezüglich seiner Herkunft. Der Eigentümer des Hotels war, ist und bleibt immer der Gleiche, seit Eröffnung. Ein paar Punkte zur Klärung Ihrer Anmerkungen möchten wir dennoch gerne machen. Die Zwischenstopps bei der Anfahrt mit dem Veranstalter kann man durch Buchung eines privaten Transfers vermeiden. Gästen, denen die Martratze zu hart ist und die uns das mitteilen, bekommen selbstredend eine weiche Matratze oder eine Matratzenauflage. Die Frühstücksbutter von Lurpack ist die übliche Butter auf dem Markt. In unseren Betten leben keine Flöhe!!! Es ist weder den Angestellten des Housekeepings, der Rezeption, Guest Relation oder Mitglied des Managements eine Beschwerde diesbezüglich zur Kenntnis gekommen. Dass Sie niemanden gefunden hätten, dem Sie das hätten mitteilen können ist schlichtweg unmöglich! Sollte der Zimmerboy nicht ordentlich in Ihrem Zimmer geputzt haben, hätten wir das gerne von Ihnen während des Aufenthaltes erfahren, um dem nachzugehen und gegebenenfalls nachzubessern, da unser Standard hoch ist und unabhängig von Trinkgeldern. Wir bedauern, daß Sie mit diesem Urlaub nicht so zufrieden waren, wie wir uns das gewünscht hätten. Nichtsddestotrotz würden wir Sie gerne wieder hier als Gäste begrüssen und Sie davon zu überzeugen, daß wir nach wie vor ein Super Hotel sind. Mit besten Grüssen Die Hotelleitung!