- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit eindrucksvoller Lobby. Sicher ist es etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen Wahnsinns Charme. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nie das Gefühl, das es nur um Trinkgeld geht, die Jungs an den Bars machen einen super Job, ein tolles Küchen Team, sehr leckeres Essen, ich habe alles vertragen. Eine zauberhafte Elena abends am Klavier, tolle Spezial Restaurants ( der Libanese ist mega ). Sehr nette Gäste Betreuung, es wird sich immer gekümmert. Ein charmanter Manager, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt. Die Holzliegen am Strand werden gerade neu gestrichen, die Aufleger dürften gern erneuert werden. Der Strand ist ein Traum und sucht sicher seinesgleichen. Sehr gemischtes Publikum, wir haben keinerlei „ Entgleisung " erlebt, das kennen wir auch anders. Ein rundum perfekter Urlaub, wir kommen wieder.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Sehr schmackhaft und abwechslungsreich, 4 tolle Spezialitäten Restaurants
Perfekt! Sehr aufmerksam und immer freundlich
Recht abseits, aber das wussten wir vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Sport im Zimmer gemacht. Der Weg zum Fitness Studio führt leider an einem sehr aufdringlichen Typen vorbei, der uns unbedingt Massagen verkaufen wollten. Wir wollten es uns überlegen, was ihm nicht passte . Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, haben wir ihn gemieden. Sehr schade, das Fitness Studio hätte uns sehr gereizt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir wissen Ihre Zeit und Mühe dafür sehr zu schätzen und dass Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren erst kürzlichen Urlaub entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns vebracht haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre netten Worte gegenüber unserem freundlichen und fleißigen Personal machen uns besonders stolz und mit Freude teilen wir Ihr motivierendes Feedback mit allen Kollegen. Gerne informieren wir Sie noch darüber, dass wir bereits angefangen haben die Matratzen am Strand auszutauschen und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das Verhalten des Spa Mitarbeiters davon abhielt in das Fitnessstudio zu gehen. Wir haben dies bereits mit den Kollegen im Spa kommuniziert. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager