Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Bestes Hotel in Verbindung mit Surfmotion P.Müller
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 1,5 Wochen im Sentido Palm Royal und hatten nur wenige Gehminuten zur direkt angrenzenden Kite- und Surfstation von Surfmotion – Peter Müller. Mitarbeiter Im Hotel sind in jedem Bereich sehr viele Mitarbeiter, die stets äußerst hilfsbereit, nett und kommunikativ sind. Das Team von Guest Relations hat sich bereits am zweiten Tag bei uns gemeldet, ob wir zufrieden sind oder sie etwas für uns noch angenehmer machen können. Wünschen und Anregungen wird hier zugehört. Besonders zu erwähnen ist Mr. Hakeem von der Rezeption, der äußerst souverän, professionell und nett alles zu verwirklichen versucht. Strand Das Hotel hat einen wahnsinnig schönen und sehr langen Palmenstrand mit Flachwasser. Hier gibt es Bereiche mit Animation, Musik, Bar und ebenso Liegen wo man ungestört ist. Für alle Gäste gibt es genügend Liegen mit Windschutz direkt am Wasser. Zimmer Wir hatten ein wunderschönes Eck-Zimmer mit Blick zur Kitestation mit Lagune und ein Panoramafenster zur Meerseite. Alles war sehr sauber. Betten, Handtücher sowie alle Zimmer an sich. Die Betten sind sehr komfortabel. Kingsize-Betten sollten jedoch extra angefragt werden, das dies in Ägypten nicht zum Standard gehört. Gastronomie Wir waren vorsichtig und haben die üblichen Ratschläge für empfindliche Europäer und einen Urlaub in Ägypten umgesetzt und hatten eine wunderschönen Urlaub. Das Hotel bietet 4 verschiedene Ala-Carte Restaurants. Das Hauptrestaurant „Stella“ mit Buffet, bietet jedoch eine so riesige Auswahl an top internationalen Gerichten und jedem Tag einen anderen Schwerpunkt (Asiatisch, Mexikanisch, Orientalisch, International, usw.) so dass wir am liebsten hier waren. Es gibt ebenso einen Koch, der Nudeln nach individuellen Wünschen kreiert. 😊 Ein riesen Lob an die Küche. In der Main Lobby, die eine exzellente Bar aufweist, spielte jeden Abend eine Dame wunderschöne Lieder auf dem Piano und wir verbrachten dort unsere Abende. Das Internet sollte in der Anlage etwas verbessert werden. Jedoch bietet es so auch einen entspannten Urlaub ohne Ablenkung durch Emails oder Messages. (in der Main Lobby findet man übrigens gutes Internet) Wir kommen gerne in ein paar Monaten wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon zur Lagune und Surfmotion und auf der anderen Seite ein riesen Panoramafenster zum Strand und Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein super tolles Buffet mit täglichen Schwerpunkten wie, asiatisch, mexkanisch, Meeresfrüchten, international. Des Weiteren 4 Ala-Carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, kommunikativ und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage neben der Kite- und Surfstation Surfmotion. Liegt zwischen Safaga und Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport (Sup, Kiten, Surfen usw.) Tennis Fitness Spa Entertainment sehr schöner Strand mit verschiedenen Abschnitten: Animation, Ruhe, Bar, Musik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelina, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay vebracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle und ausführliche Bewertung gelesen und sind stolz zu sehen, dass Sie einen rundum schönen und entspannten Urlaub bei uns vebracht haben. Super, dass Ihnen auch unsere perfekte Lage zum Kite-Windsurfen sehr gut gefallen hat und Sie auch mit unserem Service, kulinarischem Angebot und Zimmer vollstens zufrieden waren. Ihre uneingeschränkt positive Bewertung aller Bereiche von 6/6 schmeichelt uns sehr - vielen Dank nochmal. Sehr gerne teilen wir Ihre durchweg positive Resonanz auch mit allen Mitarbeitern, besonders Mr. Hakeem, den Sie persönlich erwähnt haben. Das gesamte Palm Royale team hofft, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage